Weihnachtsfeierzauber: Hamburger Dinnershows der Spitzenklasse

Neue Spielzeit beginnt am 29. November 2013

(ddp direct) Hamburg, den 22.08.2013 – Von 29. November bis 31. Dezember veranstaltet die KMB Gastronomie Consulting GmbH auf der Trabrennbahn in Hamburg-Bahrenfeld wieder ihre beiden bekannten Weihnachts-Dinnershows: Giganten Live in Concert und den Weihnachtsfeiercircus. Die Shows richten sich ausschließlich an Gruppen, Vereine sowie Firmen, die ihrer Belegschaft einen stimmungsvollen Abend mit spannender Unterhaltung und gutem Essen bieten möchten – zum Pauschalpreis. Im Anschluss an beide Veranstaltungen findet eine Aftershow-Party mit DJ statt. Künftig sind weitere Standorte in ganz Deutschland geplant. Weitere Informationen zu den Shows finden Interessierte auf http://www.weihnachtsfeierzauber.de.
Weihnachtsfeiercircus und Giganten Live in Concert: Feiern zum All-inclusive-Preis
Seit nunmehr 12 Jahren begeistert die KMB Gastronomie Consulting GmbH mit ihren Weihnachts-Events die Hamburger Gäste. Auch das vergangene Jahr verlief überaus erfolgreich: 16.000 Besucher und 500 Firmen waren an den 14 Spieltagen zu Gast und sahen sich die Artisten und Imitatoren an. Auch 2013 stehen wieder zwei verschiedene Shows zur Auswahl: Während beim Weihnachtsfeiercircus Artisten und Clowns das Publikum unterhalten, versetzen bei Giganten Live in Concert Imitatoren bekannter Popstars das Publikum in Verzückung. Beiden Shows gemein ist neben dem Buffet und freien Getränken die im Anschluss stattfindende Aftershow-Party mit DJ und Open End, die bereits im Preis enthalten ist. Details zum genauen Ablauf der beiden Events gibt es auf http://www.weihnachtsfeierzauber.de. Über das Online-Formular auf der Website sind Buchungen ebenso möglich wie unter der telefonischen Hotline 040 – 25 49 44 00.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:
MHB Gastronomie Consulting GmbH