Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jan
05

Weltpremiere: Erstes deutsches Feature mit Snoop-Dogg

Am 25. Januar 2012 erscheint das wohl erste deutsche Feature mit US-Rapstar Snoop-Dogg

Weltpremiere: Erstes deutsches Feature mit Snoop-Dogg

Der Rap-Newcomer aus Deutschland, der-unbesiegte ist seit mitte 2012 überdurchschnittlich aktiv. Wie das Label Klar-Text-Business bei welchem der Rapper unter Vertrag ist bekannt gegeben hatte wird am 25. Januar die Single Big Business mit US Rapstar Snoop-Dogg und Kurupt veröffentlicht, es ist das wohl erste deutsche Rap-Feature überhaupt. Der Newcomer veröffentlicht neben der Single auch sein Doppel-Album, Willenskraft. Das Album enthält insgesamt 26 Tracks und 2 Videos, darunter natürlich auch die Single-Auskopplung Big Business mit Snoop-Dogg und Kurupt.

Das Doppel-Album Willenskraft des Newcomer kann bereits jetzt bei Amazon.de für lediglich 6,99 EUR vorbestellt werden, das VÖ ist für den 8.2 notiert.

Der-Unbesiegte bezeichnet sich selbst als Business-Rapper, seine Musikstücke unterscheiden sich somit massiv von den sonst üblichen Raptexten. dU kurz für der-unbesiegte legt sehr großen Wert auf authentische Texte mit einer ganz klaren Botschaft. Weitere Informationen wie etwa das Video mit Snoop-Dogg kann auf offiziellen Facebook-Fanseite angesehen werden.

Klar-Text-Business ist ein Musiklabel aus Neustadt an der Weinstraße. Neben der Musikproduktion bieten wir unseren Kunden auch Webdesign, PR und Marketing an. Der Rapper der-unbesiegte ist ebenfalls bei uns, Klar-Text-Business, unter Vertrag.

Kontakt:
Klar-Text-Business
Jennifer Többen
Marienwerder str 15
51373 Leverkusen
06321-8794037
presse@klartextbusiness.de
http://www.klar-text-business.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»