Wenn ein Sänger Senioren mit seinen Liedern glücklich macht

Martin Halm begeistert mit seiner „Stimme mit Herz“

Wenn ein Sänger Senioren mit seinen Liedern glücklich macht

Ditzingen, 8. Januar 2015. Auf ein erfolgreiches Jahr kann der Sänger Martin Halm aus Ditzingen zurückblicken. Halm, der überwiegend in Seniorenheimen in Baden-Württemberg auftritt, konnte 2014 bei 106 Auftritten (2013: 88) seine Zuhörerinnen und Zuhörer mit seiner „Stimme mit Herz“ begeistern. „Ich freue mich, dass ich mit meiner Musik gerade älteren Menschen eine Freude bereiten kann“, sagt Martin Halm, der sein Publikum auf eine musikalische Zeitreise von den 20er bis hin zu den 70er Jahren mitnimmt.

Das Repertoire von Martin Halm, einem ehemaligen Bankangestellten, ist breit gefächert und reicht von klassischen Volksliedern über bekannte Schlager bis hin zu berühmten Operettenarien. Dabei kommt Halm seine Bariton-Stimme zugute, einer Stimme mit Herz, die ihn in die Lage versetzt, auch in den unterschiedlichen musikalischen Bereichen seine Zuhörer mit einer tollen Gesangsleistung zu begeistern. Und das wissen die Senioren, in deren Herzen er sich gesungen hat, offensichtlich sehr zu schätzen. „Es gibt bereits einen kleinen Fan-Club, dessen Mitglieder extra zu meinen Auftritten reisen“, freut sich Martin Halm, der in den nächsten Monaten wieder in Baden-Württemberg auf Tour sein wird. Neben den musikalischen Darbietungen in den Seniorenheimen sind auch Auftritte bei Firmenveranstaltungen, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Weihnachtsfeiern geplant. „Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch mehr Menschen mit meiner Musik begeistern kann“, beschreibt Martin Halm sein Ziel für 2015.

Bei seinem abwechslungsreichen Live-Programm führt Martin Halm, der seit acht Jahren als Sänger selbständig ist, die Zuhörer besonders mit Schlagern, Oldies und Evergreens aus den 20er bis 70er Jahren durch eine unvergessliche musikalische Zeitreise.

Titel aus dem breit gefächerten Repertoire von Martin Halm „der Stimme Herz“: Schlager und Evergreens wie „Griechischer Wein“ oder „Wenn der weiße Flieder wieder blüht“, Volkslieder zum Mitsingen wie „Muss i denn“, „Hoch auf dem gelben Wagen“, Operetten- und Robert Stolz-Melodien wie „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“, „Es war einmal“, „Im Prater blüh´n wieder die Bäume“, „Auf der Heide blüh´n die letzten Rosen“ oder „Adieu mein kleiner Gardeoffizier“, Mozarts „Der Vogelfänger“, „Nun vergiss leises Fleh´n“, Verdi“s Nabucco mit “ Zieht Gedanken“ sowie italienische Canzonen wie „O sole mio“.

Weitere Informationen unter www.halm.biz

Direkt zum Künstler:
Martin Halm
Joseph von Eichendorffweg 2
71254 Ditzingen
Tel. 07156 959631 / Mobil: 0172 6225978
Fax: 07156 / 959632
mail@halm.biz
www.halm.biz

All4press, das Medienbüro (Verantwortlich: Erich R. Jeske) mit einem umfassenden Medienservice. All4press fertigt und redigiert Pressetexte,plant, organisiert und leitet Pressegespräche und Pressekonferenzen im In- und Ausland, führt Interviews durch.

Kontakt
all4press
Erich Jeske
Martinskloster 3
99084 Erfurt
0361 5506710
all4press@t-online.de
http://www.all4press.de