Workshop für Weihnachtsmänner und angehende Weihnachtsmänner 2013 des Weihnachtsbüros am 28.11.2013, 19 Uhr

Wie wird man eigentlich ein überzeugender Weihnachtsmann?

Workshop für Weihnachtsmänner und angehende Weihnachtsmänner 2013 des Weihnachtsbüros am 28.11.2013, 19 Uhr

(NL/6101539636) Entdecke den Weihnachtsmann in Dir!
Wie werde ich Weihnachtsmann? Was wird von einem Weihnachtsmann erwartet? Wie gestalte ich meinen Auftritt? Was für ein Kostüm benötige ich? Wie kann ich als Weihnachtsmann arbeiten? Weihnachtsmänner und Engel bereiten sich auf die bevorstehenden Weihnachtstage vor.

Weihnachtsmann-Schulung 2013 des Weihnachtsbüro

Weihnachtsmänner und Engel bereiten sich auf die bevorstehenden Weihnachtstage vor

Weihnachtsfee Dezembersonne trifft die derzeit für Berlin und Brandenburg gemeldeten Weihnachtsmänner und Engel am Donnerstag, den 28.11.2013, 18.30 Uhr.
Ort: Beuth Hochschule für Technik Berlin Luxemburger Str. 10, 13353 Berlin 28.11.13, 18:30 Raum C1102 (Haus Grashof-Hauptgebäude)

Erfahrungsaustausch und viel Praktisches stehen auf dem Programm, damit alles gut für die diesjährige Weihnachtszeit, Weihnachtsfeiern und Einsätzen in Familien vorbereitet ist.

Ebenfalls: Kostenloser Weihnachtsmann- Check, denn Weihnachtsmänner werden gebraucht!
Coaching für Weihnachtsmänner und angehende Weihnachtsmänner
Entdecke den Weihnachtsmann in Dir! Wie werde ich Weihnachtsmann? Was wird von einem Weihnachtsmann erwartet? Wie gestalte ich meinen Auftritt? Was für ein Kostüm benötige ich? Wie kann ich als Weihnachtsmann arbeiten? Damit in diesem Jahr wieder mehr Kinderaugen strahlen.

Am Weihnachtsmann-Sein-Interessierte erfahren in der kostenlosen Weihnachtsmann-Schule, dass das Weihnachtsfest Menschen national und weltweit verbindet, trotz unterschiedlicher Figuren und Traditionen.

Neben Weihnachtsbräuchen, Liedern, Gedichten und Figuren der Weihnachtszeit, die selbstverständlich zum Handwerkszeug eines jeden Engels und Nikolaus und Weihnachtsmannes gehören, werden Tipps zu Kostümen und rund ums Weihnachtsmann- Sein vermittelt.

Die größte Beachtung findet hier jedoch die eigene Rollenfindung. Die Interessenten lernen, sich eine eigene Rolle zu erarbeiten, sich mit ihrer Figur zu identifizieren und sie kreativ, flexibel und einfühlsam vor einem Publikum umzusetzen.

Auch Anfänger und Interessierte sind herzlich eingeladen, den Weihnachtsmann in sich zu entdecken und die Reihen der Weihnachtsmann-Gilde zu verstärken. Denn: Weihnachtsmänner werden auch in diesem Jahr wieder gebraucht, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

Für Nachfragen und weitere Informationen steht das Weihnachtsbüro gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.

Das Weihnachtsbüro- Ihr Weihnachtskompetenzcenter für Deutschland

Telefon: 033762 91472 oder 030 68815937, www.weihnachtsbuero.de

Das Weihnachtsbüro vermittelt seit 13 Jahren deutschlandweit Weihnachtsmänner und Künstlerprogramme in der Vorweihnachtszeit und an den Weihnachtsfeiertagen.

Das Weihnachtsbüro mit der „Weihnachtsfee Dezembersonne“ (Petra Henkert, Inhaberin) ist Mitinitiator des Ehrenkodex des Weihnachtsmannes, der 2008 veranschiedet wurde und Grundlage für das bundesweite Netzwerk von Weihnachtsagenturen ist.

Auch 2013 vermittelt das Weihnachtsbüro an den Weihnachtsfeiertagen besonders in Berlin um im Umland engagiert Weihnachtsmänner und Engel an Familien und Firmen.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
eventnetzwerke – Weihnachtsbüro
Petra Henkert
Str. am Höllengrund 18
15738 Zeuthen
033762 91472
info@weihnachtsbuero.de
http://www.weihnachtsbuero.de