Zu Besuch bei Elvira Bach

Die Berliner Künstlerin öffnet ihr Atelier

Zu Besuch bei Elvira Bach

Heidelberg/Berlin. Elvira Bach zählt zu den bedeutendsten europäischen Künstlerinnen der Gegenwart. Ihre neoexpressionistischen Frauenbilder wurden auf der documenta in Kassel und im Guggenheim Museum in New York gezeigt. Wer die international bekannte Künstlerin kennenlernen will, hat nun die Gelegenheit dazu. Das Heidelberger Portal „weinundkunst.info“ organisiert für Kunden ein „Meet & Greet“ mit Elvira Bach in Berlin. Schon der Weg in ihr 550 Quadratmeter großes Atelier in Berlin-Kreuzberg ist so geheimnisvoll wie die Künstlerin selbst. Ein scheppernder Lastenaufzug führt in den dritten Stock eines Klinkerbaus, in dem früher Fahrzeugteile gefertigt wurden. Farbige Gemälde üppiger Frauen hängen neben Skulpturen, die an Schaufensterpuppen erinnern. Ein wildes Sammelsurium an Pinseln, Farbtöpfen und Staffeleien nimmt fast den ganzen Raum ein. Hier findet Elvira Bach Ruhe und Inspiration für ihre kreative Arbeit.
Wer über „weinundkunst.info“ ein handsigniertes Originalgemälde erwirbt, hat nun Gelegenheit, die bedeutende und erfolgreiche Künstlerin in einem ganz persönlichen Gespräch kennenzulernen. Der Kaufpreis beinhaltet die Anreise per Flugzeug oder Bahn nach Berlin für zwei Personen und einen Tag mit Elvira Bach, der morgens um 11 Uhr in ihrem Atelier in Berlin-Kreuzberg beginnt. Die Künstlerin gibt exklusive Einblicke in ihr Leben und ihr künstlerisches Schaffen. Gegen Mittag führt Elvira Bach in ihr Lieblingsrestaurant und lädt bei einem Essen zum Gedankenaustausch ein. Das „Meet & Greet“ klingt anschließend wieder in ihrem Atelier gemütlich aus.

Informationen: weinundkunst.info | Telefon +496221/ 1874565 |

Fax: +496221/ 1874569 | E-Mail: shop@weinundkunst.info | www.weinundkunst.info

weitere Informationen

Die schärfste Druckerei im Universum

Kontakt
abcdruck GmbH
Winfried Rothermel
Waldhofer Str. 19
69123 Heidelberg
06221 8446-0
wr@abcdruck.de
http://www.abcdruck.de