Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Jan
13

Zusammenarbeit trägt erste Früchte

Musikproduzent Lehndorff und Gerlind D. Pischel erringen den VDM Award

Zusammenarbeit trägt erste Früchte

Gerlind der neue Star bei LEAG

Gerhard Lehndorff erreicht mit dem Titel „No-Man’s-Land“, den er komponiert und produziert hat, neue Meriten. Der von Gerlind D. Pischel gesungene und unter Gerlind jetzt veröffentlichte Song erreichte auf Akons Hitlab-Seite beim Hitscoreing 90 %. (Hier der Titel auf Hitlab)
Dies ist der bisher beste Wert, den Gerhard bis dato hier erreichte. Und er hatte schon einige Songs mit über 80% dort platziert.
Je höher dieser Wert ist, desto näher liegt der Titel an den Hits der vergangenen Jahre.
Zudem errang Gerhard mit dieser Produktion seinen zweiten VDM- Award.
Dies ist das erste Ergebnis einer Zusammenarbeit, die unter dem Namen „Gerlind“ firmiert. Frau Pischel als Textdichterin und Sängerin und Herr Lehndorff als Komponist und Produzent.
Während Gerhard bei den Auftritten auflegt und sich als Backgroundsänger betätigt, reißt Gerlind mit Ihrer erfrischend fröhlichen Performance das Publikum zu Begeisterungsstürmen hin.
Jeder der spritzige und etwas jazzige Musik mag, ist hier richtig.Gerlinds Seite

LEAG-Records ist ein Indie-Label, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Newcomern den Weg zum großen Business zu helfen.

Kontakt:
LEAG-Records
Gerhard Lehndorff
Schloßstr. 23
69231 Rauenberg
0162/9604168
gerhard@leag-records.de
http://www.leag-records.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»