15.12.2015 Glühwein-Lesung mit Anke Maiberg „Ist das Liebe oder kann der weg?“

Agentur artcontact, Schönhauser Allee12, 10119 Berlin, Eingang Saarbrücker Strasse, Beginn 19 Uhr, Eintritt frei

15.12.2015 Glühwein-Lesung mit Anke Maiberg "Ist das Liebe oder kann der weg?"

Anke Maiberg Ist das Liebe oder kann der weg? (Bildquelle: Katja Debski)

Die spannende, norddeutsche Liebeskomödie „Ist das Liebe oder kann der weg?“ dreht sich um eine respektlos im Wald herumlungernde Leiche und das romantische Aufklärungsteam von Kommissar Carsten mit seinen vollkommen unbrauchbaren Assistentinnen Lisbeth und Inga Hering. Beide Frauen, Tante und Nichte, behindern nicht nur die Strafverfolgung, sondern sorgen, als wäre das noch nicht genug, für eine frische Brise im vermeintlich ruhigen Husumer Alltagstrott.

Hintergrund von „Ist das Liebe oder kann der weg?“: Die Autorin Anke Maiberg wird als Debütantin von der agentur artcontact pr und marketing in Sachen Öffentlichkeitsarbeit betreut. Geboren 1974 in der Nähe von Hamburg, hat Anke Maiberg Jura studiert und drei Töchtern das Leben geschenkt. Die damit einhergehende Vorbildfunktion lässt sie erfolgreich hinter sich, wenn sie am Schreibtisch durchgeknallte Frauen auf romantische Feldversuche schickt. Ist das Liebe oder kann der weg? ist ihr Debüt-Roman. Anke Maiberg lebt mit Mann, Kindern und Katze in Berlin. Nordfriesland betrachtet sie als ihre zweite Heimat. Weitere Informationen zu Anke Maiberg und bundesweite Lesungen für „Ist das Liebe oder kann der weg?“ unter: http.//www.ankemaiberg.de

Pressekontakt und Kooperationen für Anke Maibergs Debütroman „Ist das Liebe oder kann der weg?“: pr-artcontact, agentur für pr und marketing, Uta Boroevics, Schönhauser Allee 12, 10119 Berlin, Tel. 030 40504346, http:/www.pr-artcontact.dehttp:/www.pr-artcontact.de

Bildquelle: Katja Debski

Menschen zusammen zu bringen und miteinander zu vernetzen ist die Leidenschaft von pr-artcontact. Das Team besteht aus erfahrenen Experten aus den Bereichen PR, Text, Grafik und Projektmanagement, auf das wir stolz sind. Alle unserer Kunden werden von unseren hochqualifizierten Mitarbeitern betreut.
Verantwortlich ist Uta Boroevics, die seit über 15 Jahren im PR-Bereich arbeitet, netzwerkt, textet und bundesweit und überregional entsprechende Kontakte pflegt.

Agentur artcontact pr und marketing
Uta Boroevics
Schönhauser Allee 12