50. A-Cappella Geburtstag in Krefeld

Beste Stimmung dank klangvoller Bassstimmen – A-Cappella pur in Krefeld
50. A-Cappella Geburtstag in Krefeld

Als das A-Cappella Quartett http://choirblax.com plötzlich die Bühne bei Larsis 50. Geburtstag betritt, sind alle Gäste vollends begeistert. Mit so einer Geburtstagsüberraschung hätte hier keiner gerechnet. Lars Schwester freut sich, dass ihr die Überraschung mit dem Krefelder Männer Quartett gelungen ist. Sie hatte vorher von deren Gesang nur Gutes gehört, was sich durch die Reaktion der Gäste zu bestätigen scheint. Kaum stimmen die Männer den ersten Evergreen an, da stehen die ersten Gäste auch schon auf zum Tanzen, um zu feiern und zu singen. Als Lars Lieblingslied ertönt, lässt auch dieser sich zum mitsingen mitreißen. Die Stimmung ist dank der Musik Gruppe http://choirblax.com einfach bombastisch und sogar Lars Mutter lässt sich zu einem kessen Tänzchen hinreißen. Die A Cappella Gruppe heizt die Stimmung so richtig an und jetzt geht Lars 50. Geburtstag in Krefeld erst so richtig los. Der Gesang kommt bei allen Gästen fantastisch an, so dass die Gesangsgruppe sich vor Liedanfragen kaum retten kann. Und ihr Repertoire ist groß. Da bleibt kein Wunsch unerfüllt, was Lars und seine Gäste regelmäßig mit tobendem Applaus belohnen. Solchen Applaus bekam die Gruppe zuletzt von einer Horde Hochzeitsgäste. Denn wo es was zu feiern gibt, da ist die vierköpfige Männergesangstruppe aus Köln zu finden. Denn mit musikalischer Untermahlung geht die Party doch erst so richtig los. Und so in Schwung kann man die Zeit auch schon mal die Zeit vergessen. Als das Gesangsquartett sich mit einer Verbeugung verabschiedet, wollen Lars und seine Gäste sie kaum gehen lassen. Doch die Sänger verschwinden im Dunkel der Nacht (http://blogsupport.me).
A Cappella in black. Männer-A-Cappella-Ensemble, gegründet 1996, englische Songs aus den 60er, 70er, und 80er Jahren. Garantiert kaktusfrei! Garantiert Englisch!

Choirblax
Peter Suhling
N. Hauptstr.1
69469 Weinheim
+4932121240862

http://choirblax.com
info@choirblax.com

Pressekontakt:
Blogsupport. Gute Texte auf guten Blogs.
Peter Suhling
N. Hauptstr.1
69469 Weinheim
blogsupport@me.com
+4932121240862
http://blogsupport.me