Aktuelle Musiktipps aus der LaTrash.de-Redaktion

Musik ist eine der wichtigsten Kunstformen der Welt – und ist breiter gefasst, als viele oftmals denken. Dies bewegt auch immer wieder die Redaktion von LaTrash.de, die eine große musikalische Bandbreite in ihrem „Herzen“ trägt.

Denn es muss nicht immer Mainstream sein, dieser Ansicht ist LaTrash.de und widmet sich deshalb neben zahlreichen gängigen Themen der Unterhaltung vor allem auch den Musikern, die abseits des großen Scheinwerferlichts ihre Kunst leben und lieben und sich auf den Weg gemacht haben, einfach nur Musik zu machen – ohne Autotune und mit liebevoller Produktion.

Aktuell besonders hervorgehoben hat LaTrash.de als Musiktipps aus der Redaktion dabei die Alben von Les Blaque Pearlz und Joon Wolfsberg. Beides für sich genommen Musikproduktionen, die ihresgleichen suchen. Nader Rahy, bekannt vor allem als Gitarrist von Nena, möchte mit seinem Projekt Les Blaque Pearlz und dem Debütalbum „Happy Go F**k You“ neue Klangwelten ausloten, Joon Wolfsberg zeigt mit ihrem zweiten Album „Wonderland“, welch ein großes Wunderland Musik tatsächlich sein kann.

Beide Alben zeigen: Musik ist auch im 21. Jahrhundert noch eine spannende Sache – und Mainstream ist nicht alles im Leben.

Mehr über Musik und Fernsehen gibt es regelmäßig auf LaTrash.de, dem etwas anderen Newsmagazin.
LaTrash.de – das etwas andere Newsmagazin

LaTrash.de