Als wäre ein Stern direkt vor meinen Füßen explodiert

Gespräche mit Christus und Gott – ein Exklusivinterview der besonderen Art – von Jill A. Moebius

Als wäre ein Stern direkt vor meinen Füßen explodiert

Jill A. Moebius: Die unglaublichste Reise meines Lebens – Gespräche mit Christus und Gott

Christus live begegnen? Oder gar Gott? Mit ihnen reden, diskutieren, lachen? Geht das? Wo ist Gott? Wie kann man Kontakt mit ihm aufnehmen? „Die unglaublichste Reise meines Lebens“ von Jill A. Moebius ist nicht nur ein außergewöhnliches Buch, sondern die fesselnde Dokumentation tatsächlicher Gespräche, die Moebius mit Christus und Gott führte.

Als mitten in einer tiefen Krise plötzlich Christus im Leben von Jill A. Moebius auftaucht und sich später auch Gott zu Wort meldet, beginnt eine unglaubliche Reise mit lebensverändernden Folgen. Spannende Gespräche entfalten sich – zunächst mit Christus, dann auch mit Gott. Gespräche voller tiefsinniger Spiritualität. Gespräche über die Liebe, die Schöpfung, die Seele und den Tod. Gespräche über menschliche Beziehungen, den Sinn des Lebens und den Weg zur Erkenntnis unserer wahren Natur.

Für Moebius kamen diese Gespräche völlig überraschend. Nie hätte sie mit einem solchen Erlebnis gerechnet, nie erwartet, dass so etwas geschieht. Es war überwältigend, aufregend und lebensverändernd: „Das größte Abenteuer begann an jenem Tag, als Christus plötzlich vor mir stand und zu mir zu sprechen begann. Die gewaltige, herrliche Intensität dieser Begegnung war atemberaubend – als wäre ein Stern direkt vor meinen Füßen explodiert. Es war das Beste, was ich jemals erlebt hatte … Mit Gott war das ein bisschen anders … Oft erfuhr ich seine Anwesenheit als ein Eingehülltsein in eine unendlich liebevolle Kraft. Ich spürte seine außergewöhnliche Präsenz, hörte seine Worte und unterhielt mich mit ihm, ohne dass er eine äußere Erscheinung annahm.“

Schnell wird für Moebius die anfängliche Ehrfurcht zu tiefer Vertrautheit. Sie genießt die Gespräche. Humorvoll, lebensnah und erfrischend undogmatisch berät Christus sie in aktuellen Lebensfragen, und Gott erklärt ihr, wie jeder selbst einen funktionierenden persönlichen Draht zu Ihm knüpfen kann. Humorvoll und gründlich wird dabei mit überholten Konzepten aufgeräumt und gezeigt, wie Einssein mit Gott unmittelbar im täglichen Leben erfahrbar ist. Dieses wunderbare Buch gibt Antwort auf viele grundlegende Fragen des Lebens.

Autoreninformation: Dr. Jill A. Moebius, geboren 1967, lebt und wirkt als Autorin und Metaphysikerin in Deutschland, Spanien und an weiteren Orten der Welt. Sie hat bereits zahlreiche Zeitschriftenbeiträge und mehrere Bücher veröffentlicht.

Jill A. Moebius
Die unglaublichste Reise meines Lebens
Gespräche mit Christus und Gott
217 Seiten, Hardcover
ISBN 978-3-940964-22-9

Der Eich-Verlag ist ein Fachverlag für spirituelle Belletristik, Spiritualität und Lebenshilfe. Hauptautor ist der österichische Dichter und Mystiker Hans Sterneder (1889-1981). Das Programm wendet sich an spirituell interessierte und suchende Menschen, die nach höherer Erkenntnis streben und ihren Horizont erweitern wollen.

Eich-Verlag
Thomas Eich