Amageddon Musik kündigt Labelsampler für 2015 an

Amageddon Musik kündigt Labelsampler für 2015 an

Quelle: www.amageddonmusik.de

„La Familia“ heißt das neue Kind aus dem Hause Amageddon Musik und bildet 2015 den Startschuss für eine brandneue Samplerreihe, die an Persönlichkeit seinesgleichen sucht. Die drei Brüder Miliz, RidOne & Raser45 und den Amageddon Neuzugang Apad verbindet ein untrennbarer Zusammmenhalt: Das Band der Familie. Bewusst wurde der 02.03.2015 als Releasedate für „La Familia“ gewählt, da dies nicht nur der Geburtstag des Neffen der Brüder ist, sondern auch der Todestag Ihres Vaters.

Musikalische Unterstützung erhalten sie von Kritische Disstanz Crew-Member See und Dj Undercover an den Decks. Neben überwiegend persönlichen Songs auf Albumniveau, wird wieder ordentlich ausgeteilt – wie es sich für das aufstrebende Berliner Untergrund Label eben gehört. Alle Songs sind exklusiv für das Projekt entstanden und wurden von Chillerdt im BKStudio aufgenommen, gemischt und gemastert. Den passenden Amageddon Soundteppich liefern die hauseigenen Beatproduzenten Case & TMB.

Wer sich für harten, authentischen Rap mit Herz und Seele interessiert, und wem Werte wie Familie und Zusammenhalt
noch etwas bedeuten, der sollte sich dieses Album auf keinen Fall entgehen lassen!

„Die Loge des Phoenix agiert aus dem Untergund“

Hier vorbestellen: https://www.beatillz.de/article_details.php?VID=NObOnpleLO0KatSY&saArticle%5BID%5D=40852

Mehr Informationen auf: https://www.amageddonmusik.de

Deutschrap Musiklabel – Berlin – Germany – Miliz, Kritische Disstanz (RidOne & See), Case, TMB, Apad, Raser45