Antonia aus Tirol – 120 Konzerte, rekordverdächtige Wintertour geht zu Ende !

Frankfurt/Köln 13.04.2011
Die Popschlager und Stimmungssängerin Antonia aus Tirol(„1000 Träume weit-Tornero“) erreicht mit ihrer Top of the Mountains Wintertour 2010/2011 rekordverdächtige Ausmaße. 120 Konzerte und rund 40-50.000 gefahrene Kilometer in dreieinhalb Monaten von Januar bis Mitte April 2011 absolvierte sie in diesem kurzen Zeitraum und verzeichnet dabei über 300.000 Besucher.
Antonia aus Tirol - 120 Konzerte, rekordverdächtige Wintertour  geht zu Ende !

Antonias Manager & Produzent Peter Schutti kündigt an “ die Antonia aus Tirol-Top of the Mountains Tour für den kommenden Winter ist von allen Veranstaltern bereits jetzt schon wieder fixiert, alle waren sehr zufrieden und ich kenne auch keine andere deutschsprachige Künstlerin die ein solch breites Publikum anspricht wie Antonia. Wo sie ist da kommt wirklich „jung und alt“. Es war für die Künstlerin zeitweise auch sehr anstrengend, erforderte eiserne Disziplin und sie war manchmal schon nah am Limit, aber bei ihren Fans zu sein macht ihr unheimlichen Spaß und gibt ihr Kraft.

Antonia aus Tirol die 1999 an der Seite von Dj Ötzi mit dem Nr.1 Hit „Anton aus Tirol“ bekannt wurde präsentierte bei dieser Tour ihre gesamte musikalische Bandbreite, von ihrem ersten Solo-Hit wie „Ich bin viel schöner“ über nachdenklichere Titel bis hin zu ihrem Sommerhit von 2009 „1000 Träume weit-Tornero, zu dem sie den neuen deutschen Text selbst schrieb.

Antonia arbeitet bereits am neuen Album und ihre neue Single CD „Hey, was geht ab“ wird in Kürze präsentiert.

Agentur zur Bereitstellung von Pressedaten.

Agentur Press2Press
Köpke