Antonia aus Tirol auf großer Live Tournee 2014

Gleich zwei Tourneen parallel mit über 120 Konzerten in 4 Monaten macht die Sängerin von Januar bis April 2014 in Deutschland und Österreich.

Antonia aus Tirol auf großer Live Tournee 2014

Antonia aus Tirol auf Winter & Hallen Tournee

Sängerin Antonia aus Tirol (1000 Träume weit-Tornero) tritt jährlich vor Hunderttausenden Fans auf, diese sind so vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Musik. Derzeit tourt sie monatelang durch Deutschland und Österreich. Von Januar bis Mai 2014 macht Party & Schlagerstar Antonia aus Tirol gleich zwei Tourneen parallel. Ihre alljährliche Winter Tour in den Wintersportorten Österreichs wie z.Bsp. wochentags im Weltcuport Schladming, Mayrhofen, Sölden, Hinterglemm, Hintertux, usw. und parallel dazu an den Wochenenden eine große Schlager Hallen Tournee quer durch ganz Deutschland. Für Antonia bedeutet das in den nächsten 4 Monaten fast immer eine 7 Tage Woche. Mit über 120 Live Konzerten in diesem Zeitraum steht sie fast täglich, manchmal auch 2 mal am Tag, vor ihren Fans auf der Bühne.
Viele Außenstehende, auch ihre Fans auf Facebook fragen sich, wie schafft man das, denn jährlich macht Antonia rund 300 Liveauftritte? Antonia erklärt das relativ einfach, “ Ich mache das was ich immer machen wollte, auf der Bühne stehen Musik machen und singen, die Menschen, meine Fans unterhalten, das macht mir Spass und natürlich ist das viele reisen zwischendurch auch mal anstrengend aber wenn ich dann auf der Bühne stehe ist das weg. Manager & Produzent Peter Schutti fügt noch hinzu, „Es ist für Antonia alles gut organisiert auf den Reisen, sie ist sehr gut gebucht, präsentiert sich mit ihrer Musik auch regelmäßig in TV Sendungen vor einem Millionen Publikum und steht mit Leidenschaft auf der Bühne“.
Ihre Musikrichtung deklariert sie selbst als German Pop, Rock & Partyschlager, 1999 wurde sie gemeinsam mit Dj Ötzi und dem Nr.1 Hit „Anton aus Tirol“ quasi über Nacht zum Star. Seit dem hatte sie sich und ihre Musik stetig weiter entwickelt, auch als Solo Künstlerin mehrere Songs in den Charts und ihre Hits auf über 5 Mio. Tonträgern verkauft.
Antonia aus Tirol ist das nächste mal im TV zu sehen, Februar 2014 bei Pro7 „Schulz in the Box“ und März 2014 im ZDF “ Fernsehgarten auf Wintertour mit Andrea Kiewel, sowie im Frühjahr auch im holländischen und belgischen Fernsehen. Ihr aktuelles Album “ Mein Festival der Lieder“ mit ihrer aktuellen Single „Alles gelogen“ hat sie auf ihrer Tournee immer mit dabei.

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Kontakt:
Globe4Music Media & Concerts GmbH