Art meets Jewellery – RenéSim als Sponsor des Art Weekends

Der Online Juwelier RenéSim fungierte als Sponsor für das Art Weekend, das am 16. und 17. Februar 2013 im Schloss Fuschl am See bei Salzburg und in Berchtesgaden stattfand.

Art meets Jewellery - RenéSim als Sponsor des Art Weekends

München, 18. Februar 2013 – Den Auftakt des Art Weekends bildete am Samstag, den 16. Februar die im InterContinental Berchtesgaden Resort stattfindende Vernissage mit dem Titel „Empathische Kunst“, auf welcher Fotoarbeiten der Künstlerin Anke Schaffelhuber gezeigt wurden.
Am Sonntag, den 17. Februar wurde das Event im bei Salzburg gelegenen Schloss Fuschl am See fortgesetzt. Auf der dortigen Vernissage „Destinations“ waren Fotographien eindrucksvoller Landschaften zu sehen. Die teilnehmenden Künstler waren Ian Cumming, Holger Eckstein, Paul Hiller, Josef Hoflehner, Walter Kober, Michael Poliza, Peter Rodger, Jasmine Rossi, Anke Schaffelhuber und Philipp Siempelkamp.
Mark Robinow war der Organisator der kulturellen Veranstaltung.
Mit der Unterstützung des Art Weekends setzte RenéSim die Event-Reihe „Art meets Jewellery“ fort. Ein weiteres Event dieser Reihe war im Jahr 2011 die Fotokunstausstellung des aus Düsseldorf stammenden Künstlers Maximilian Westphal, die den Titel „Urban Motions“ trug.
Aufs Neue bringt der Online Juwelier nun sein Interesse für Kultur zum Ausdruck.

RenéSim wurde im Jahr 2010 gemeinschaftlich von Maximilian Hemmerle und Georg Schmidt-Sailer gegründet. Der Online Juwelier verbindet die Vorzüge des modernen Internethandels mit Maximilian Hemmerles 175-jähriger Familientradition in der Schmuckbranche. Bei den Schmuckstücken von RenéSim wird großer Wert auf hohe Qualitätsstandards gelegt.

Kontakt:
renesim GmbH