ARTISLA eröffnet mit „INTERSECTIONS“ im DUCTAC, Dubai

– BERLIN/DUBAI. Berliner Galerie/Kunstportal www.artisla.com zeigt internationale Kunst im Arts Centre Dubai
ARTISLA eröffnet mit "INTERSECTIONS" im DUCTAC, Dubai

Von 18.-28. Mai 2011 präsentiert ARTISLA, die Berliner Onlinegalerie mit weltweitem Netzwerk, eine erste Ausstellung im DUCTAC (Dubai Community Theatre & Arts Centre). Die Ausstellung „Intersections“ (Schnittpunkte) zeigt herausragende Arbeiten von Künstlern aus aller Welt wie Rogelio Manzo (USA), Lou Ros (France), Tyson Skross (USA), Iva Visosevic (Croatia), Jason Wolfe (USA) und Oksana Reznik (Ukraine).

Kunstwerke unterschiedlichster Couleur treffen in Dubai zusammen und erzeugen so ungeahnte Schnittmengen, kreieren eine neue, einzigartige Verbindung und bringen Kunst aus aller Welt so direkt zu einem interessierten Publikum und allen Kunstliebhabern. Eine wunderbare und aufregende Möglichkeit, besondere Kunstwerke entdecken und sich einen Überblick über die zeitgenössische Kunst dieser Welt zu verschaffen. Connect with the world of art. www.artisla.com

Opening (Vernissage): 18. Mai 2011, 18-20 Uhr
Exhibition: 18.-28. Mai 2011
Täglich geöffnet 9-22 Uhr außer freitags 14-22 Uhr
DUCTAC // Dubai, Vereinigte Arabische Emirate // www.ductac.org

Alle Werke aus der Ausstellung sind für Pressezwecke digital erhältlich. Bitte senden Sie Ihre Anfragen an press@artisla.com

www.artisla.com |“Connect with the world of art“

ARTISLA ist mehr als eine gewöhnliche Galerie oder eine Online-Plattform für Kunst. ARTISLA bietet völlig neue Wege Kunst zu erleben. ARTISLA möchte in neuen Zusammenhängen für Kunst werben und diese mit einem breiten Publikum teilen. ARTISLA ermöglicht Künstlern eine globale Reichweite und bringt so Kunstwerke direkt zu Kunstliebhabern weltweit. Ziel ist es, die Werke zeitgenössischer aufstrebender Künstler zugänglich zu machen und die Entstehung neuer Kunst zu unterstützen. ARTISLA geht neue Wege um Kunst näher zum Publikum zu bringen und versucht, bestehende Barrieren für Künstler und Kunstliebhaber zu unterlaufen und die fehlende Transparenz, die den etablierten Kunstmarkt kennzeichnet, aufzubrechen.
Mehr Informationen über ARTISLA seine Künstler und ihre Kunst online: www.artisla.com | „Connect with the world of art“

ARTISLA
Alvaro Garcia