Auftragsmalerei und handgemalte Bilder

Ein persönliches Weihnachtsgeschenk mit einem handgemaltem Bild

Auftragsmalerei und handgemalte Bilder

Auftragsmalerei

Das heißt nicht, dass man wie ein Verrückter durch die Geschäfte laufen muss, um für seine Großeltern schon heute den passenden Wein zu besorgen und wie jedes Jahr ein Buch dazu. Wenn man überhaupt schon weiß, was es sein soll. Jedes Jahr die gleiche Herausforderung mit der Entscheidung über das richtige Geschenk.

Warum kann es nicht mal etwas Besonderes sein, ausgefallen und handgemacht für die Liebsten? Die kahlen Wände bei den Verwandten müssen gefüllt werden. Mit einem handgemalten Bild gerät niemand in Vergessenheit. Das Einzige, was man wissen sollte ist, wie die Umgebung für das Gemälde aussieht oder was dem Beschenkten gefällt, denn so kann man ganz leicht mit einer Idee beginnen.

Mit einem Gemälde aus der Online Galerie für die Arbeitskollegen, die Freunde oder die Familie wird Weihnachten einzigartig. Auch in der Geschäftswelt ist ein Gemälde ein absoluter Hingucker.
Ein individuelles Geschenk, das kein Anderer hat. Auch die Möglichkeiten, die als Kunstwerk in Frage kommen sind unendlich.

Der Auftraggeber hat die Chance sich voll und ganz für das Design zu engagieren, mitzuentscheiden und die Entwicklung von der besprochenen Arbeit zu verfolgen. Sollte nicht so viel kreatives Engagement vorhanden sein, ist es auch kein Problem. Unterstützung steht immer bereit.

Durch die Teilnahme an den einzelnen Prozessen, wird das Gemälde ein ganz persönliches und intensives Geschenk. Man kann es absolut nicht mit den 08/15 Geschenken vergleichen, die jedes Jahr weiterverschenkt werden.

Fiona Ritz“s Auftragsmalerei nimmt unter http://kunstgalerie-fiona-ritz.de gerne noch Aufträge für Weihnachten entgegen.

Natürlich sollte nicht in Vergessenheit geraten, dass so ein Projekt seine Zeit braucht und frühzeitig genug in Auftrag gegeben werden sollte.

Ich arbeite seit 10 Jahren als freischaffende Künstlerin. Sie finden bei mir Bilder von abstrakt bis dekorativ, von wild bis sanft. Ich benutze verschiedene Materialien, wie z.B. Spachtelmasse, Sand, Wellpappe und alles was sich so findet und mein Farbauftrag ist mal gespachtelt, gemalt, gezeichnet, geschüttet gekratzt mit Stöckchen, Pinsel, Spachtel, Bürsten usw.

Ich liebe ausdrucksvolle Farben die meine Stimmungen wiederspiegeln und auch sicherlich die Augen des Betrachters erfreuen. Lassen Sie sich verzaubern von meinen Farbrausch und treten Sie ein in die Welt der Farben.

Claudia Färber
Frau Claudia Färber