Bauhaus Möbel – Einkaufsratgeber für legendäre Designklassiker

Bauhaus Möbel-Reproduktionen aus der Toskana mit Billigwaren aus asiatischer Herstellung vergleichen

Die Balance von Qualität und Preis stimmt
Möbelreproduktionen, die aus dem fernöstlichen Raum stammen, werden oft mit dem Ruf von Billigwaren in Verbindung gebracht. Die Waren aus Asien sind manchmal schlecht verarbeitet und unter Umständen auch noch mit Schadstoffen belastet. Die Bauhaus Möbelklassiker der Firma „Classic Design Europe“ werden dagegen mit höchster Präzision in der Toskana verarbeitet und garantieren durch die Verarbeitung von hochwertigen Materialien eine lange Lebensdauer. Deshalb haben das mannigfaltige Angebot auch Zehntausende von Kunden in den vergangenen Jahren genutzt. Die Verbraucher sind von dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Angebote der Designklassiker überzeugt und interessieren sich für die Offerten immer wieder. Bauhaus Classics24 bietet bei der Onlinesuche nach Möbelreproduktionen italienische Qualität und Nachbauten von vielen Klassikern.

Qualität der Reproduktionen
Immer wieder werfen Onlineshops nachgemachte Möbel von niedriger Qualität in die Gunst des Publikums. Oft sind diese Produkte mehr Schein als Sein. Die Möbel von Bauhaus Classics24 bewähren sich dagegen im Laufe der Zeit und etablieren sich als echte Klassiker. Die Qualität der Bauhausmöbel ist umfassend definiert und schließt auch die Aspekte der Umwelt und der Gesundheit nicht aus. Die angebotenen Produkte haben alle Tests auf Langlebigkeit, Materialgüte, Gesundheitsverträglichkeit und Sicherheit bestanden und genügen internationalen Standards.

Die Möbelproduktion in der Toskana
Mit massivem Holz und einer klassischen Formgebung produzieren die Schreiner in altbewährter Handwerkstradition wertbeständige Möbelstücke, die man auch nach vielen Jahren noch gerne in der Wohnung hat. Bauhaus Classics24 bietet eine reichhaltige Auswahl an klassischen Möbeln für jeden Wohnbereich. Die Möbelklassiker werden nach Originalentwürfen nur aus besten Werkstoffen gefertigt und genügen auch den höchsten Ansprüchen der Kunden.

Möbelreproduktionen mit gutem Gewissen erwerben
Bauhaus Classics24 möchte Kunst und Handwerk wieder als Einheit vereinigen. Bei der Herstellung der Designklassiker legt man besonderen Wert auf die Qualität, die Wohnlichkeit und die Eleganz der Produkte. Bauhaus Classics24 bietet dem Kunden eine große Auswahl an Designklassikern und berühmten Designermöbeln. Die in der Toskana hergestellten Einrichtungsstücke können Sie in einem Onlineshop komfortabel, einfach und preiswert erwerben.

Bei www.bauhaus-classics24.com handelt es sich tatsächlich um hochwertige italienische Reproduktionen. Hier können Sie ohne Abstriche einkaufen.

Überzeugen Sie sich jetzt selbst vom Design, der Verarbeitung und der Qualität der hier ausgewählten Produkte.

Bauhaus Classics ist ein Online Shop des Unternehmens „Classic Design Europe“. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 50 Mitarbeiter und wurde im Jahre 2000 gegründet. Classic Design zählt heute über 50.000 Kunden, darunter namhafte Resorts, Hotelanlagen und Golfclubs.

Classic Design (Europe) Ltd.
Maria Hilda Oreamuno
S134 Lots Road