Berlin Clubnacht 2012 schließt exklusive Kooperation mit ticketscript

Berlin, 07.08.2012 – Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit der 1. Düsseldorfer Clubnacht, kann ticketscript nun auch die Berlin Clubnacht – Europas größte Clubnacht mit über 30 Clubs und 100 Dancefloors – als exklusiven Kooperationspartner für den Bereich Online Ticketing gewinnen. Die im Rahmen der Berlin Music Week stattfindende Clubnacht wird vom 07.-08. September veranstaltet.
An diesen beiden Abenden öffnen über 30 Clubs ihre Türen, um die Vielfalt des Berliner Nachtlebens für Berlinbesucher und Einheimische zugänglich zu machen.

Ticketscript stellt ein kostenloses Online und Social Ticketing Tool zur Verfügung, mit dem Tickets über die Webseite und den eigenen Facebook Ticketshop der Berliner Clubnacht und über einen Outletshop auf energy.de gekauft werden können und bequem per E-Mail zugestellt werden. Insgesamt werden 10.000 Print@Home-Tickets im Vorverkauf angeboten.
Der Einlass wird durch Personal von ticketscript betreut und an ca. 3-5 zentralen Umtauschstationen stattfinden, an denen die Tickets gescannt werden.

Die Entscheidung der Berlin Clubnacht 2012 für den innovativen Ticketing-Anbieter verdeutlicht die steigende Bedeutung von E- Ticketing & Social Ticketing im Eventbereich.
„Wir sind überzeugt, den richtigen Partner gefunden zu haben und haben absolutes Vertrauen in ticketscript’s Ticketing-Lösung. Für uns war es wichtig, unseren Besuchern den Ticketkauf so einfach wie möglich zu gestalten. Dafür eignet sich das System perfekt. Auch die Einlasssituation stellte ein Hauptkriterium dar, bei dem wir in Zusammenarbeit mit dem Ticketing-Anbieter eine für uns perfekt geeignete Lösung gefunden haben“, so Halina Rogaczewski, Vertriebsverantwortliche bei der Eddietainment GmbH, dem exklusiven Dienstleister für die Berlin Clubnacht.

Lesen Sie den gesamten Artikel auf http://bit.ly/RVM1o7

Ticketscript, europäischer Marktführer im Bereich Online-, Mobile- und Social Ticketing, stellt für über 30.000 Veranstaltungen einen Plug-and-Play-Ticketshop zur Verfügung, welcher den Veranstaltern den Verkauf und die Promotion ihrer Events online, über Mobiltelefone und über Facebook ermöglicht. Die Web-Applikation ermöglicht die Ausgabe von Online- und Mobile-Tickets und bietet ferner Zugang zu einer mobilen Event-App und einem Verkaufsnetz aus über 600 physischen Vorverkaufsstellen in Deutschland und 1.150 europaweit. Neben dem Zugang zu Echtzeit-Statistiken wird der Zugriff auf die Kontaktdaten der Kunden ermöglicht, welche für die Promotion von künftigen Events verwendet werden können.

Das Unternehmen wurde 2006 gegründet und verfügt, neben der Hauptgeschäftsstelle in Amsterdam, über Niederlassungen in London, Manchester, Barcelona, Berlin, Düsseldorf und Antwerpen. Ticketscript ist unter anderem im Bereich Musikveranstaltungen, Konzerte, Festivals, Messen, Ausstellungen und Sportveranstaltungen aktiv. Einige Beispiele an Marken, Veranstaltungen und Locations, mit denen ticketscript zusammenarbeitet, sind Hed Kandi, Ministry of Sound, Awakenings, MTV, PollerWiesen, Nature One, Groezrock, Euro Hockey League, Primavera Sound, Metro Club und das DJ- und Produzenten-Duo AKA AKA.

Kontakt:
ticketscript GmbH