Bpp-be – der Hochzeitsfotograf Bern Zürich Basel

Der Schweizer Hochzeitsfotograf Bpp-be lanciert unter gleichnamiger Webadresse sein neues Portfolio.
Bpp-be - der Hochzeitsfotograf Bern Zürich Basel
Professionelle Hochzeitsfotografie von bpp-be.ch in Bern, Zürich, Luzern

Die Hochzeit ist ein Tag voller Emotionen und kleiner Geschichten. Diese Beschreibung trifft besonders auf die Arbeit von Bpp-be.ch zu. Als Hochzeitsfotograf Bern Zürich Basel hat der Schweizer Bildkomponist bereits mehrere Dutzend Vermählungen dokumentarisch begleitet.

Die neu lancierte Website kommt in frischem aufgeräumten Design daher und begeistert die Besucher besonders dadurch, dass ausser stilvollen emotionalen Hochzeitsfotos und einer prägnanten Personenbeschreibung und einigen Linktipps auf alles Unwesentliche verzichtet wird.

Durch die Verfügbarkeit zahlreicher stylischer Webseitenvorlagen ist es heutzutage nicht mehr einfach für den Laien zu erkennen ob ein Fotograf Hochzeit erst eine Handvoll Hochzeiten von Bekannten fotografiert hat oder über umfangreiche und langjährige Erfahrung verfügt. Wer allerdings mit Hochzeitsfotograf Bpp-be in Kontakt tritt und sich die Bilder einer kompletten Hochzeitsreportage zeigen lässt, wird rasch feststellen, dass er es hier mit einem erfahrenen Profi-Fotograf zu tun hat. Selbst die Hochzeitsfotos, die bei schwierigen Lichtsituationen wie beispielsweise in der Kirche oder bei gedämpftem Licht am Abend aufgenommen wurden, überzeugen durch eine kompromisslose Qualität. Wie Pbb-be selber sagt, entsteht während einer 10-stündigen Tagesreportage mehr als 2000 Fotografien, wovon er zirka 10 Prozent auswählt und aufwändig am Computer nachbearbeitet.

Das neu gestaltete Portfolio auf der Website zeigt eine ausgewählte Zusammenstellung mit Impressionen aus verschiedenen Hochzeiten. Die Aufnahmen bestechen allesamt durch eine moderne, aber dennoch zeitlose Bildsprache und genügen auch Brautpaaren mit höchsten Ansprüchen.

Hochzeitsfotograf David Dolder gehört in der Schweiz zu den alten Hasen im Bereich der professionellen Hochzeitsreportage. Gemeinsam mit seinen Assistenten hat sich der Profi ein umfangreiches Wissen sowie eine international ausgezeichnete Bildsprache angeeignet. Dolder schreibt als freier Autor regelmässig zum Thema Hochzeitsfotografie.

daviddolder.ch
David Dolder