Buch ist mehr

Buch ist mehr, nämlich die Freude am Lesen und die Faszination an anderen Welten

Buch ist mehr

Buch ist mehr, dort, wo Leser und Autoren sich begegnen, so lautet das Motto von Verlag 3.0. Ganz in diesem Sinne entsteht die Verlagswebseite und ganz in diesem Sinne wird sie weiterentwickelt. Bereits heute bietet sie den Lesern viel zu entdecken. Autoren, Bücher und Teammitglieder werden übersichtlich kurz vorgestellt und wer mehr wissen möchte, kann sich auf den jeweiligen Detailseiten weitere Informationen holen: Autoren und Teammitglieder stellen sich selbst vor, die Bücher, an denen sie beteiligt sind, werden übersichtlich angezeigt, die Leser können sie bei Interesse anklicken und erforschen. Auch die Möglichkeit, mit den einzelnen in Verbindung zu treten, ist gegeben. Die Social Media-Accounts der Autoren und Teammitglieder, sofern vorhanden, lassen sich anklicken und die Leser werden auf die entsprechenden Seiten bei Facebook, twitter oder Youtube weitergeleitet. Betreiben Autoren und Teammitglieder einen Blog, wird dieser ebenfalls angezeigt.

Zukünftig werden weitere Funktionen hinzukommen, die den unmittelbaren Kontakt verstärken sollen. Bereits heute ist es möglich, über die Kommentarfunktion ein Feedback zu geben und sich darüber auszutauschen. Auch einen internen Blog gibt es, einfach und übersichtlich, über den alle, die sich dafür anmelden und freigeschaltet werden, ihre Gedanken zu Bücher und Literatur einstellen können. Auch hier werden weitere Funktionen folgen, um das Zusammenkommen und den Gedankenaustausch zu erleichtern.

Viele der Autoren und Teammitglieder haben sich den „9-Fragen“ gestellt und sich beispielsweise geäußert, ob das Glas für sie eher halb voll oder eher halb leer ist.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai ist ein Publikumsverlag und bedient verschiedene Genres. Neben Fantasy und Thriller sind Tabu-Themen und sozialkritische Bücher ein Schwerpunkt des Verlagprogramms.

Verlag 3.0 Zsolt Majsai
Zsolt Majsai