Bücher machen Spaß – e-books auch!

Die Santuan Buchreihe erscheint zur Zeit auch als e-book für je 5,99 EUR

Bücher machen Spaß - e-books auch!

Santuan Band I – V

Die Fantasy Serie um den Planeten Santuan ist eine gelungene Mischung aus spannender Unterhaltung, tiefsinnigen Spirit und Faszination an der Fantasie. Santuan ist nicht nur Fantasy Entwicklungsroman, der zu unterhalten weiß. Die Serie ist auch Gleichnis, Denkanstoß und lädt immer wieder ein, ein Stückweit zurückzutreten, um den Blickwinkel zu ändern.

So entwickelt sich die Hauptperson vom introvertierten Träumer hin zu dem was sein wahres Wesen ausmacht; erkennt letztendlich die Wahrheit die in uns allen liegt und beginnt, diese zu leben.

Band I: Jan Hillman hielt sich immer für einen normalen Studenten. Warum er so viele Narben auf dem Oberkörper hat, sein Haar weiß ist und er manchmal seltsame Träume hat, sind Fragen, die er versucht aus seinem Alltag zu streichen. Das geht so lange gut, bis er auf dem Gestüt seiner Eltern eine verletzte Frau findet. Von diesem Zeitpunkt an wird sein geruhsames Leben immer mehr zu einem Trip auf der Überholspur. Das wacklige Kartenhaus seiner Identität beginnt in seinen Grundfesten zu beben. Immer deutlicher versucht Etwas hervorzubrechen, dass seit seiner Kindheit tief verschüttet in ihm schlummerte. Bis eine undenkbare Wahrheit aus seiner Vergangenheit erwacht. [Taschenbuch, 204 Seiten, 12,90 EUR, ISBN 9783735791160]

Band II: Kaum, dass Jan erfahren hat wer und was er wirklich ist, wird er zum Spielball der Machthaber. Die einen wollen seine Kräfte ausnutzen, die anderen haben Angst davor. Die Flucht auf den roten Planeten Herdescher scheint ihn vorerst in Sicherheit zu bringen. Doch das ausgesucht zuvorkommende Verhalten seiner Bewohner hat einen hinterhältigen Grund. So muss Jan nicht nur lernen, mit seinen erwachenden Fähigkeiten umzugehen, sondern sich auch entscheiden, wem seine Loyalität gilt. Ein Labyrinth aus Intrigen und Verstrickungen aus seiner Vergangenheit ziehen ihn dabei in einen Strudel gefahrvoller Ereignisse. [Taschenbuch, 228 Seiten, 12,90 EUR, ISBN 9783735718143]

Band III: Endlich meint Jan auf dem Planeten Tiandi eine neue Heimat gefunden zu haben. Nach seiner unfreiwilligen Flucht von der Erde und seinem knappen Entkommen von dem roten Planeten Herdescher, möchte er eigentlich nur noch Ruhe in sein Leben bringen. Doch seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und seine undenkbare Herkunft machen ihn zu einem Machtinstrument. Um ihn in ihre Gewalt zu bekommen lassen seine Verfolger von Herdescher nichts unversucht. In einer schicksalsschweren Nacht wird er zu einer entsetzliche Entscheidung gezwungen. Eine Entscheidung die er nur treffen kann, wenn er seiner inneren Wahrheit folgt. [Taschenbuch, 208 Seiten, 12,90 EUR, ISBN 9783735718198]

Band IV: Jan versucht, sich den Traditionen des Planeten Tiandi anzupassen. Doch immer stärker wird ihm klar, wie sehr er sich verstellen muss, um den Erfordernissen gerecht zu werden. Je näher die Meisterprüfung rückt, die seine Aufnahme offiziell machen soll, desto mehr begehrt etwas in ihm gegen die ihm aufgezwungenen Verhaltensweisen auf. Sein wahres Wesen wird zunehmend präsenter und offenbart immer deutlicher, dass sich darunter etwas verbirgt, das besser nie geweckt werden sollte. [Taschenbuch, 208 Seiten, 12,90 EUR, ISBN 9783735718235]

Band V: Vier Jahre sind vergangen seit jenem verhängnisvollen Tag, an dem Jan von seiner Vergangenheit eingeholt wurde und von der Erde fliehen musste. Vier Jahre, die ihn reifen ließen, seine Kräfte und sein Selbstbewusstsein schulten.
Jetzt ist er zurück!
Obwohl er versucht, unentdeckt auf dem Gestüt seiner Eltern zu bleiben, kann er seine wahre Natur nicht lange verbergen. Immer enger zieht sich das Netz aus Verfolgern um ihn und seine Familie zusammen und das, was nie hätte geweckt werden sollen, erwacht! [Taschenbuch, 248 Seiten, 14,90 EUR, ISBN 978 3-735718259]

Für weitere Informationen:
Dipl. Chemie-Ing. Kerstin Skerhutt
Weidenstieg 30, 25492 Heist
e-mail: santuan@gmx.de
Website: http://www.santuan.de

Über die Autorin:
Kerstin Skerhutt wurde 1967 in Hamburg geboren und studierte dort Chemieingenieurwesen. Nach der Geburt ihrer beiden Kinder beschäftigte sie sich intensiv mit Naturheilverfahren und Energiearbeit. 2006 begann sie, ihre Erfahrungen niederzuschreiben. Zurzeit arbeitet sie an einem weiteren Band der Santuan-Legende. Sie lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Ort in Schleswig-Holstein.

Santuan
Kerstin Skerhutt