Canan stürmt die VDM-Charts99

„Du“ auf Anhieb Platz 3 – Ein rasanter Start in das Musicbusiness durch RoMa-Records

Mit ihrer ersten CD „Du“ hat Canan zum Start ihrer Solokarriere gleich den dritten Platz der VDM-Verkaufscharts (www.Charts99.de) erreicht. Canan, die vom Label “ RoMa-Records“ auch gemanagt und promotet wird, hat sich in der Vergangenheit einen hervorragenden Ruf als Sängerin bei „True Colours“, den „Godivas“ und den „Eurocats“ erworben.

Mit „Du“ und „Träume“ wird nun ihr Traum von einer Karriere als Solosängerin zur Realität. Beide Lieder wurden in Hawaii von Joerg Alfter Musikproduktion arrangiert. Bereits kurz nach Ankündigung des CD-Release wurden von vielen Fans und Vertrieben Vorbestellungen eingereicht.

Beide Lieder werden bereits jetzt über die gängigen Musikportale, u.A. Musicload, iTunes und Amazon zum digitalen Download angeboten.

Durch Umstrukturierung der Lizenzabteilung und der Wahrnehmung der Urheberrechte über den eigenen Musikverlag arbeitet das renommierte Label RoMa-Records erfolgreich mit Canan und weiteren Künstlern im Musicbusiness. (Quelle: www.RoMa-Records.com).

RoMa-Records ist…

… das Label.

Gegründet wurde RoMa-Records als Label im Jahre 2005 von Robert Halstein und Max Obuchow. In den Jahren bis 2010 entwickelte sich das Label mit eigenen Künstlern zu einem bekannten Unternehmen im Bereich Schlager- und Popschlager. Im Jahre 2010 wurde es um den Inhaber der Managementagentur “ Pro-Musicmanagement“, Mike Engling und seine Erfahrung im Musik- und Radiogeschäft erweitert. Seitdem ist es weit mehr als reine Plattenfirma. RoMa-Music bietet jetzt seinen Künstlern Label, Verlag und Management in einem.

roma-records
Robert Halstein
Rurstraße 85
52349 Düren
robby013@ymail.com
02421/2771048
http://roma-records.com