Catering Location in Berlin?

BIO-Caterer Select Catering Berlin bietet einen besonderen Location-Service

(NL/6780990113) Um es vorweg zu nehmen: eine geeignete Event-Location zu finden, kann kaum irgendwo leichter als in Berlin sein. Die Hauptstadt bietet alles im Überfluss: Open Air Arenen und Sommer-Beaches, Kongress- oder Tagungslocations, historische Industrie-Hallen, moderne Lofts, Sky-Lounges, Design-Hotels, Museen, Mietgalerien, Film-Locations, mietbare Kirchen, ganze Event-Inseln und angesagte Clubs.

Um es vorweg zu nehmen: eine geeignete Event-Location zu finden, kann kaum irgendwo leichter als in Berlin sein. Die Hauptstadt bietet alles im Überfluss: Open Air Arenen und Sommer-Beaches, Kongress- oder Tagungslocations, historische Industrie-Hallen, moderne Lofts, Sky-Lounges, Design-Hotels, Museen, Mietgalerien, Film-Locations, mietbare Kirchen, ganze Event-Inseln und angesagte Clubs. Hintergrund sind der starke Dienstleistungssektor und die Repräsentationsaufgabe der Hauptstadt, aber auch der Charme der Stadt: Berlin ist immer noch arm und sexy, mittlerweile aber unheimlich wandlungsfähig.

Nur wie findet man in Berlin die richtige Location mit dem richtigen Catering?

Egal ob Sie eine Dinner-Rezeption am Potsdamer Platz planen oder nach einer Messe oder Tagung mit ausgewählten Geschäftspartnern und Freunden auf der Dachterrasse im Prenzlauer Berg chillen wollen….Thematik und Motto Ihres Events machen rasch klar in welchen Raum, Halle, Club oder Loft es geht, entscheidend neben der rechtzeitigen Anfrage ist aber auch die Beratung durch die Veranstaltungsplaner von www.select-catering.de, die Ihnen nicht nur eine Auswahl geeigneter Locations vorschlagen können, sondern auch wissen was, wo mit welchem Budget geht.

Neben bewährten Orten und Institutionen der Stadt gibt es in jedem Quartal Neues zu entdecken: Genannt seien hier die New Bridges Studios, ein Ort zum Tagen oder auch für ein Fotoshooting, ein Event bis 100 Pax – atemberaubende Kulisse und Sternenhimmel über der Stadt sind inklusive.

Something completly different
ist die Zentral im Herzen von Berlin in der Friedrichstrasse unterhalb des Admiralspalastes gelegene Location Imperial“ und seine „Bar Nero“ – ein modulares Raumsystem mit Kapazitäten von 50 bis 500 Personen. Ob Betriebs- oder Weihnachtsfeier, Gala, Lesung, Konzert oder Ausstellung – ein professionelles Team setzt ihre individuellen Wünsche je nach Anforderung um.

Kunst leben das ist das Motto eines wunderschönen Berliner Kunstsalons
Die 200 m² großen Räumlichkeiten von KUNSTLEBEN BERLIN, befinden sich in einem denkmalgeschützten Stadthaus und bieten neben gehobenem Ambiente eine komplette Galerieausstattung.

Hier finden Ausstellungen und Vernissagen mit interessanten Künstlern statt, sowie auch Salonkonzerte, Lesungen, Happenings, Unternehmertreffen und Events von Menschen, welche das schöne Flair, die liebevolle Einrichtung und die persönliche Begleitung der Veranstaltungen durch die Gastgeber Romy Campe und MASCH schätzen. Wer sich für Kultur auf hohem Niveau interessiert und die Berliner Kunstszene hautnah und abseits von Klischees erleben möchte, ist hier genau richtig. KUNSTLEBEN BERLIN schafft eine wunderbare Symbiose zwischen Professionalität, künstlerischer Vielfalt und angenehmer Atmosphäre. Unser Salon wählt Kunst und Kultur handverlesen aus und präsentiert sie bestmöglich.

War etwas für Sie dabei oder wenn nicht – fragen Sie einfach uns… unter
www.select-catering.de

Texte und Darstellungen wurden teilweise den Location-Websites entnommen.

Kontakt:
Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch