Christmas love heißt das Lied zur Weihnachtszeit von Dieter Dornig

„Wieder Weihnachtsmarkt“ ist der Untertitel des neuen Weihnachtsliedes

Christmas love heißt das Lied zur Weihnachtszeit von Dieter Dornig

Dieter Dornig

„Christmas Love“ ist die topaktuelle Weihnachtsproduktion 2013 von Dieter Dornig. Zusammen mit seiner Plattenfirma Global Records erscheint dieser Titel gerade zur rechten Zeit für die stimmungsvollen Tage der Weihnachtszeit. Dieses Lied fällt aus dem Rahmen der gängigen Weihnachtsproduktion: Mit seiner Geschichte über ein Liebespaar, das sich nach zwanzig Jahren zufällig auf einem Weihnachtsmarkt wiederfindet und dort den Bund fürs Leben beschließt, geht es unter die Haut und in die Herzen – Liebe Glühwein, Weihnachten – eben: „Christmas Love“. Der Titel stammt übrigens vom gleichen Autorenteam, welches auch seinen Erfolgstitel „1000 Sterne“ produzierte, Ideen- und federführend wieder Peter
Holberg.

Sein gesamtes Team arbeitet schon fleißig an einem neuen Konzeptalbum für das erste Halbjahr 2014. Erstmals werden auf einem Album dann auch Titel aus seiner erfolgreichen AMIGA-und Rundfunkzeit vor 1988 zu hören sein. „Gestern und Heute“ ein musikilischer Rückblick mit seinen schönsten Liedern von Gestern und seinen aktuellen Produktionen von Heute. Gleichzeitig ist geplant zeitgleich zu einer öffentlichen Veranstaltung am 04. April 2014 mit dem ORF Salzburg „Pirnis Plattenkiste“ in München, mit dem Kultmoderator Reinhard Pirnbacher, sein noch 1987 auf den Markt gekommenes AMIGA – Album „Mutter, ich hab dir solang nicht geschrieben“, digital wieder zu veröffentlichen. (Sony-Amiga)

„Pirnis Plattenkiste“, dessen Stargast Dieter Dornig sein wird, findet übrigens erstmalig in München statt! Anlässlich der Ausstahlung zum Muttertag wird er natürlich auch mit seinem eigenen Kulthit „Mutter, ich hab dir solang nicht geschrieben“ slebstverständlich vertreten sein. Vorausschauend für 2014 teilte uns das Mangement von Dieter Dornig mit, dass geplant ist, im Januar die Fans und Liebhaber seiner Musik mit seiner nächsten Single Veröffentlichung „DU & ICH“ zu erfreuen. Für diesen Titel wurde bereits auch wieder ein dazugehöriges Musik-Video produziert.

Dieter Dornig fühlt sich in mehreren Genres zu Hause, egal ob Schlager, Fox, Country oder auch mal wieder ein Seemannslied. Er liebt die Vielfalt und mit seiner aktuellen Single „Santa Monica“ reißt er die Leute zum Tanzen mit. Deshalb auf der Single auch eine Extended Version von „Santa Monica“! Ausserdem findet man ihn auf Sampler CDs von 2013 mit Liedern wie:“Gleich links hinterm Mond“- „Stern-Liebe-Mond – Partyhitmix“ und „Some broken hearts never mend“.

Plattenfirma: Global Satellite
Labelcode: 07829 Global Satellite
Infos im Web über Dieter Dornig finden Sie unter www.dieter-dornig.de

Bildrechte: Dieter-Dornig-Management

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de