Coldplay kommt im September für vier Konzerte nach Deutschland

Die britische Rock- und Popband Coldplay tritt in München, Köln, Leipzig und Hannover live auf und sie werden diese auserwählten Städte mit ihren Songs aus der aktuellen Albumauskopplung ‚Mylo Xyloto‘ zum Beben bringen.

Coldplay kommt im September für vier Konzerte nach Deutschland

Ticketbis.de

Die erfolgreiche Rock-Popband Coldplay, ist bekannt für ihre einzigartigen Live-Shows. Auf ihrer gigantischen Tour haben schon Millionen von Fans die Coldplay-Hymnen mit Frontmann Chris Martin mitsingen können.

Die Coldplay-Tour begeisterte bereits Fans in Nordamerika, Kanada, Dänemark, Spanien, Italien und Großbritannien und nun kommen sie auch endlich nach Deutschland, um ihren treuen deutschen Fans das aktuelle Studioalbum „Mylo Xyloto“ zu präsentieren. Das Rhein-Energie Stadion in Köln dreht am 4. September die Lichter auf, um die Kultband auf ihrem ersten Konzert in Deutschland zu empfangen. Eine Woche später werden auch die Fans im Münchner Olympiastadion ein nie dagewesenes Spektakel erleben. Auch in Leipzig und Hannover wird sich das Publikum dem Charme von Coldplay hingeben.

Der Großteil der Set-Liste setzt sich aus Songs aus dem neuen Album zusammen, dennoch wird es bei der zweistündigen Show nicht an Coldplay-Klassikern mangeln. Bei Welt-Hits wie „Paradise“ oder „Viva la Vida“ werden die Hallen vor Euphorie beben und bei Gänsehautklassikern wie „The Scientist“, „Yellow“ oder „Fix You“ die emotionale Seite jedes Fans erwecken. Die Live-Show der Kultband ist mehr als nur ein gewöhnliches Konzert und ist für jeden ein unvergessliches Erlebnis. Die diesjährige „Open Air Tour 2012 Tour“ ist ein Spektakel für Ohren und Augen! Die britische Band hat keinen Cent für ihre Welttournee gescheut und sich ein innovatives Highlight überlegt. Jeder der Besucher erhält beim Eintreten ein farbiges Armband, in denen Leuchtdioden eingebaut sind, und welche im Takt der Musik aufleuchten. Die Konzerthallen werden somit zum atemberaubenden Lichtermeer. Coldplay lässt sich diese Innovation eine halbe Million Euro kosten, aber das Resultat ist unvergesslich.

Das letzte Album „Mylo Xyloto“ hat bei der Veröffentlichung eine Flut von Kritik ausgelöst, als Chris Martin in der Fernsehersendung „Good Morning America“ zugab, dass er nicht ganz mit dem Namen des Albums zufrieden sei, weil kaum einer den Namen richtig aussprechen könne und dieser seltsam klinge. Darüber hinaus wurde Chris Martin dafür kritisiert, dass die erste Single-Auskopplung des Albums „Every Teardrop is a waterfall“ der Single „Rhythm of The Night“ musikalisch sehr ähnelt. Kritiker beschreiben das Album als ‚verflucht‘, jedoch darf man nicht aus den Augen verlieren, dass diese Welttournee eine der erfolgreichsten Tourneen des Jahres ist. Wenn Sie sich dieses Phänomen nicht entgehen lassen wollen, dann können Sie sich jetzt Ihre Tickets auf www.ticketbis.de sichern.

Ticketbis ist eine Online-Plattform, auf der Sie Tickets für alle Arten von Events und Shows finden können. Mit über 100.000 Nutzern und mehr als eine Million verfügbaren Tickets ist Ticketbis in acht europäischen wie auch lateinamerikanischen Ländern vertreten und bereits Marktführer in Spanien, Portugal, Mexiko, Brasilien und Argentinien. Auf Ticketbis.de finden Sie Tickets zu weltweiten Sport, Musik und Theaterveranstaltungen.

Kontakt:
Ticketbis, S.L.