Comedy und Mee(h)r mit Chin Meyer im Rugard und Arkona Strandhotel in Binz auf Rügen

Wer möchte nicht reich sein? Wenigstens ein ganz klein wenig?: Chin Meyer begibt sich am 01.03.2013 im Arkona Strandhotel auf die Spuren des kleinen aber auch des großen Geldes.

Chin Meyer-

Erleben Sie den Finanzkabarettisten live und gönnen Sie sich ein luxuriöses Wochenende im Rugard Strandhotel. Ab nur 179,00 Euro p.P. reisen Sie am 28.02.2014 oder am 01.03.2014 im First Class Hotel im Ostseebad Binz an. Sie verweilen zwei Nächte inklusive Frühstück in dem privat geführten Haus, welches direkt an der autofreien Strandpromenade gelegen ist. Sie schlemmen an Ihrem veranstaltungsfreien Abend am abwechslungsreichen Halbpensionsbuffet und besuchen im Rahmen des Arrangements „Comedy und Mee(h)r“ am 01.03.2014 die Comedy-Show „REICHmacher – Reibach sich wer kann“ im Arkona Strandhotel, welches sich direkt neben dem Rugard Strandhotel befindet.
Gehen Sie ab 19.00 Uhr mit Chin Meyer in der Rolle des satirischen Steuerfahnders „Siegmund von Treiber“ auf eine Reise durch die Irrwitzigkeit des Wirtschaftssystems unseres Landes und erleben Sie den mehrfach ausgezeichneten Kabarettisten, der selbst an der nahezu aussichtslosen Situation Zyperns in der Finanzkrise noch etwas Lustiges findet. Er deckt die Absurditäten großer Wirtschaftsunternehmen und Banken auf, um ohne Rücksicht auf Verluste darin herum zu stochern!
Erleben Sie mit uns einen unverwechselbaren Abend an einem einmaligen Wochenende und lassen Sie sich vom Charme und der Spontanität des Improvisations-Schauspielers durch die Welt der Reich- und Armmacher geleiten. Dabei wird auch das alltägliche zwischenmenschliche Drama nicht zu kurz kommen, denn wirklich reich machen uns die kleinen Dinge.
Reservieren Sie Ihre Karten für 34,50 EUR pro Person im Arkona Strandhotel oder Ihr Arrangement ab 179,00 Euro p.P. unter der Telefonnummer 038393-550 oder unter www.arkona-strandhotel.de.
Bildquelle:kein externes Copyright

Die Holimed Verlagsgesellschaft Agentur PRO MED PRESS mit Sitz in Hannover und dem Regionalbüro auf Rügen betreut im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit das Grand Hotel Binz auf Rügen, das Arkona Strandhotel/Rügen, das Rugard Strandhotel/Rügen, das Bel Air Hotel Glowe/Rügen, die Seebrücke in Sellin-Ostseebad Sellin, sowie das Sporthotel Wildstrubel in der Schweiz.
Die Agentur PRO MED PRESS versorgt die Leser mit Hintergrundinformationen zu den oben stehenden Unternehmen, über Ihre Entwicklungsziele und Ihre Neuigkeiten.
Gute Public Relations und Pressearbeit sorgt für eine umfassende Aufmerksamkeit.

Holimed Verlagsgesellschaft-Agentur Pro Med Press
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07
18609 Binz
benedict.promedpress@gmx.de

Hotel Arkona Dr. Hutter e.K.
Gudrun Benedict
Strandpromenade 07