Cristina Ramos – das Stimmwunder aus Gran Canaria

Cristina Ramos - das Stimmwunder aus Gran Canaria

Inigo

Wie beschreibt man eine Frau, die ein einziger, gigantischer Superlativ ist? Am besten, man versucht es erst gar nicht. Im Fall von Cristina Ramos lässt man sie einfach singen.

Innerhalb kürzester Zeit hat es Cristina tatsächlich geschafft, die Hallen in Spanien, England, Frankreich, USA, Mexiko, Süd-Korea und China zum Explodieren zu bringen. Auf der Bühne mutiert sie vom scheuen, hilfesuchenden Reh zur brüllenden, alles dominierenden Löwin, um nach der Show als ruhige, bildschöne Lady ihre Interviews zu geben. Noch nie zuvor hat eine Sängerin gegensätzliche Genres so mühelos und geschmackvoll miteinander verschmolzen, wie es Cristina Ramos tut. Rock mit Oper, Balladen mit Uptempi, Emotionen mit Leidenschaft. On top schafft sie es aber auch noch, jedes dieser Genres stimmlich mit so einer Perfektion zu bedienen, als wäre sie nur in diesem Genre zuhause. Cristina ist wie ein Rastelli der Stimmbänder

Cristina Ramos hat bereits Musikgeschichte geschrieben:

-Siegerin „Spain“s Got Talent“

-Siegerin „The Voice Mexiko“

-Top4 „Got Talent The Campions“ und damit „Beste Sängerin weltweit“

-100 Millionen YouTube-Klicks

-Den Goldenen Buzzer von Megaproduzent David Foster (17 Grammys, u.a. Produzent von Whitney Houston, Celine Dion, Andrea Bocelli, Michael Buble, Kenny Rogers, Ringo Starr, Barbara Streisand, etc.)

Corona hält uns noch ein bisschen auf, aber dann wird es heißen: „Deutschland mach dich bereit! Cristina Ramos kommt!“ Erste Verhandlungen laufen bereits.

Kuwex GmbH

Hans Rill Gf

St. Pankratius Weg 18

82269 Geltendorf

Tel.: 08206-9638 604

kuwex@aol.com

www.kuwex.com

Management / Agency / PR / Presse-Service

Kontakt
Kuwex GmbH
Hans Rill
St. Pankratius Weg 18
82269 Geltendorf
082069638604
kuwex@aol.com
http://www.kuwex.com