DANCE AGAINST POVERTY powered by meetOne

heißt es am 14. Dezember 2013 auf dem Flughafen Tempelhof in Berlin.

DANCE AGAINST POVERTY powered by meetOne

Elektronische Musik, Superstar-DJs und tausende Feierwütige – hungernde Kinder ohne Hoffnung, Jugendliche ohne Perspektive und Menschen in extremen Notlagen. Auf den ersten Blick passt hier nichts zusammen, auf den zweiten Blick ist es das Sinnbild für unsere Vision:
Mit elektronischer Musik den ärmsten Kindern dieser Welt helfen und gemeinsam mit allen Beteiligten ein Zeichen setzen. DANCE AGAINST POVERTY! – Tanze gegen Armut!

Auch MeetOne ist bei dem Event kurz vor Weihnachten als Partner dabei und möchte helfen, die Organisation Save the Children zu unterstützen. „Wir waren sofort von der Idee begeistert – Spaß haben und gleichzeitig was Gutes tun – das ist Charity at its best!“, so Sven Jan Arndt, Geschäftsführer von meetOne. Deswegen unterstützt meetOne diesen besonderen Event mit Spots auf Pro7, Sat1 und Kabel1: http://www.youtube.com/watch?v=_3lA7K9WlS4

Headliner des Charity-Events wird der sieben-fache Grammy-Preisträger will.i.am sein! Neben will.i.am sind außerdem Armand van Helden, Judge Jules, Blake Baxter, Marc Romboy, GLOWINTHEDARK, Fabian Reichelt & Raycoux Jr., Richard Durand und viele weitere Acts mit dabei.
Weitere Infos zum Event, das vollständige Lineup, sowie Tickets erhält man auf http://www.danceagainstpoverty.com/de/ oder http://www.meetone.com/dap.

meetOne ist mit mehr als 1 Mio. Nutzern eine neue Social-Discovery Plattform, die junge Menschen über Ihre gemeinsamen Interessen und Hobbies regional zusammenbringt. Internet ist hierbei nicht mehr nur Selbstzweck, sondern Tool für die reale und gemeinsame Freizeitgestaltung. Somit werden erstmalig Elemente von Social Communities, Gaming-, Regional- und Flirtportalen organisch verknüpft.

Zu dem namhaften Gründer- und Investorenkreis des Hamburger Start-Ups gehören unter anderem Bigpoint-Gründer Heiko Hubertz (mit seinem VC Netzwerk Digital Pioneers N.V.), Nils-Holger Henning, Malte Bart, Peter Kabel, Tung Nguyen, und Scott Rupp. Geleitet wird meetOne von Sven Jan Arndt, der bereits Geschäftsführer von so namhaften Portalen wie fotocommunity.de, weg.de, mp3.de oder pkw.de war.

Kontakt:
meetOne GmbH