Das kann ich schon alleine! – FEZ für die Jüngsten am 8. und 9. Oktober im FEZ-Berlin

Sa 12-18 Uhr | So 10-18 Uhr, Ticket: 4,- | Familie ab 3 Pers. 3,50 (inkl. Alice-Museum für Kinder)

Das kann ich schon alleine! - FEZ für die Jüngsten am 8. und 9. Oktober im FEZ-Berlin

(NL/1230742457) Familien mit 1-5 jährigen Sprösslingen sind am 08. und 09.10.2016 im FEZ-Berlin goldrichtig. Denn dann heißt es Das kann ich schon alleine!. Die Jüngsten probieren nach Herzenslust aus und zeigen, was sie schon alles alleine können. Da sind Mama und Papa sowie ältere Geschwister überrascht, was sich die Kleinen alles zutrauen.

Es wird sportlich, künstlerisch, kreativ und musikalisch ganz alleine oder mit ein wenig Unterstützung und mit professioneller Anleitung.

In freien Angeboten und offenen Workshops werden unseren jüngsten Besucher/innen vielfältige Möglichkeiten zum Bauen, Malen, zum Hopsen, Balancieren, zum Singen, Tanzen, zum Erkunden, Entdecken und Erfahren mit allen Sinnen gegeben. Neben kreativem Kindertanz, Malaktionen oder einem Barfußraum lädt vor allem der Bau-Spiel-Platz dazu ein, sich auszuprobieren.

Mit Ton können eigene Figuren geformt werde, Muscheln und Stöcke im Sand laden zum Spielen ein und mit Maisbausteinen lässt sich eine eigene Welt erschaffen. Auch mit Farben wird experimentiert, sich verkleidet und herumgetollt.
Wenn es Zeit für ein bisschen mehr Ruhe und Entspannung wird, bieten sich Kinder-Yoga-Workshops, das Barfuß- und das Spielzimmer an.

Geschichten über Freundschaft und das Großwerden in der Astrid-Lindgren-Bühne runden das Kleinkindwochenende ab.

Weitere Infos unter www.fez-berlin.de

Programm der FEZ-Bühnen

Die Puppe Susan und der Teddy Bebe (ab 1,5 J.)
Teil 2: Heile, heile Kätzchen
Astrid-Lindgren-Bühne
Eine musikalische Geschichte für die Allerkleinsten über Freundschaft, Trösten und Getröstet werden.
Sa 8.10. und So 9.10., 16 Uhr
6,- inkl. Hausticket

Das Rübchen und andere Geschichten zum Großwerden (ab 2 J.)
Puppenbühne
Puppentheater Parthier
Sa 8.10., 14.30 16.30 Uhr
So 9.10., 14.30 16.30 Uhr
3,-

Alice- Museum für Kinder
Alles Familie!
Einführung in die Mitmachausstellung
ab 12 Uhr alle 30 Minuten, letzter Einlass: 17 Uhr

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Firmenkontakt
FEZ-Berlin
Marion Gusella
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
030-53 071-593
m.gusella@fez-berlin.de
http://

Pressekontakt
FEZ-Berlin
Marion Gusella
Straße zum FEZ 2
12459 Berlin
030-53 071-593
m.gusella@fez-berlin.de
http://www.fez-berlin.de