Das Multitalent Marie Vell beschreitet neue Wege

Durch den Abschluss entsprechender Verträge wurde Marie Vell für die Veröffentlichung eines Albums mit 11 Titeln von der Firma 7us Media Group GmbH verpflichtet.
Das Multitalent Marie Vell beschreitet neue Wege

Durch den Abschluss entsprechender Verträge wurde Marie Vell für die Veröffentlichung eines Albums mit 11 Titeln von der Firma 7us Media Group GmbH verpflichtet.

Hans Derer der Inhaber von 7us Media Group schreibt über die Künstlerin:
Diese Frau ist nicht zu fassen, sie singt, tanzt, schreibt, und wirkte als ausgebildete Schauspielerin bereits in vielen TV-Filmen mit. Jetzt hat sich Marie Vell, auf Mallorca lebendes Multitalent, einen langgehegten Traum erfüllt: Mit „Es kommt eine Zeit“ präsentiert die aparte Stimmschönheit ihr erstes aufwändig produziertes Album. Sieben der elf feinfühligen Pop-Perlen hat sie sich selbst auf die Stimmbänder geschrieben, darunter auch das musikalische Highlight: „Denn es kommt eine Zeit“, so der Titel, wurde von einem ganz arrivierten Produzenten aufs Band gebracht: Joschi Dinier, unter anderem auch durch seine erfolgreichen Arbeiten für „Flippers“, die „Schäfer“ und „Bad Boys Blue“ bekannt. Veröffentlicht wird das Album auf Gotthilf Fischers Herz7-Label, im Vertrieb der New Music Distribution, Hamburg.

Marie Vell produzierte bisher in verschiedenen Tonstudios mehrere Songs. Kein Produzent wollte an das Talent dieser begabten Künstlerin glauben, erst der Produzent Joschi Dinier glaubte an sie. Deshalb waren auch alle Songs bis zum August 2010 käuflich nicht zu erwerben. Erst nachdem ihr Management RC Records Heinz Herold die Titel in den Verlag übernahm geschah einiges, dies selbst die Erwartungen der Künstlerin übertraf. Als Hans Derer die Songs hörte war er sofort begeistert von dieser Künstlerin und nahm sie unter Vertrag. Das komplette Album wird Rundfunk-und fernsehbeworben, auch durch zahlreiche Printmedien. Veröffentlichungstermin ist voraussichtlich Juli 2011.

Im September 2010 erschien ihr letztes Album mit 3 Titeln. Der Song des Albums „Alles nur ein Spiel“ wurde im Februar 2010 produziert. Die Veröffentlichung erfolgte über das Label COM-ES Musik der Firma Sigena Music im Vertrieb der Delta Music. Bedingt durch diesen Vertrieb war es möglich, dieses Album mit nur 3 Titeln käuflich europaweit zu erwerben, wie z.B. in Dänemark, England, Polen, usw.

Dies alles wurde bisher von ihrem Management der Firma RC Records Heinz Herold intensiv organisiert und umgesetzt. Zumindest war dies in der kurzen Zeit seit der Tätigkeit des Managements ein Teilerfolg, der in ihrer bisherigen musikalischen Laufbahn vorgezeichnet war. Bedingt dadurch wurden bisher die Weichen gestellt, damit die Künstlerin neue Wege beschreiten konnte. Denn Marie Vell singt Live nicht nur ihre eigenen Lieder in Deutsch, sondern auch Chanson in Französisch und Musicalsongs in Englisch, sowie diverse Songs auch in Spanisch. Dies sagt schon alles über das Multitalent.

Auch hat Marie Vell am 5.6.2011 ein großes Liveevent in Palma auf Mallorca mit Manfred Sexauer. Die Veranstaltung findet zugusten der SOS Kinderdörfer statt.

An den Erfolg dieser Künstlerin muss man einfach glauben, zumal sich ihre Biographie liest wie ein Märchen das wahr wird, wenn es auch wahr ist.

Marie Vell erhielt eine Ausbildung zur klassischen Tänzerin an der Staatsoper in Hamburg. Erstes Engagement an der Oper Zürich. Ein Rückenleiden beendete Ihren Kindheitstraum, eine Karriere als klassische Tänzerin. Ein Umzug nach Kanada ermöglichte ihr ein Studium an der Canadian Academy of Acting, sowie an dem Royal Canadian Conservatory in Toronto. Es folgten Fernsehrollen und Werbefilme. Kanada war für viele Jahre ihre zweite Heimat. Sie spielte an allen großen Musicalbühnen von Vancouver bis Montreal und Toronto. Sie moderierte in Toronto die sehr beliebte Musikshow „The German Carousel“ Channel 47 MTV. Als Catharine Wayne eroberte sie die Herzen der Kanadier in der Serie „The Beachcombers“. Danach kehrte sie wieder aus familiären Gründen nach Deutschland zurück. Nach einiger Zeit ging es jedoch auch wieder ins TV- und Showgeschäft. Es folgten Theaterengagements, Fernsehrollen mit bekannten Kollegen wie, Pierre Brice, Rainer Maria Wilke, Christiane Krüger, Theo Gärtner und Regisseuren wie Jürgen Roland, Peter Weck, Sabine Hoffman, Manfred Seide, um nur einige zu nennen. Weitere Stationen waren unter anderen auch Tatort, Detektivbüro Roth, Großstadtrevier, Kontakt bitte, Ein Fall für zwei. Auch folgte eine Vielzahl von Werbespots. Auftritte als Sängerin (erste Single mit Klaus Bongartz, Sambesi), Theatertourneen etc. Anschließend verlegte sie Ihren Wohnsitz nach Spanien, Andalusien. Dort gastierte sie an dem englischsprachigen Theater in Fuengirola, Malaga. Ebenso arbeitete sie als Choreographin für diverse Showtheater sowie deutsche TV-Produktionen.

Musikmanagement
Musikproduktion
Musikverlag

Heinz Herold
Heinz Herold
Bismarckstr. 17
73269 Hochdorf
rcverlag@arcor.de
07153 /948385
http://www.rc-records.de