Das neue Video zur Single „imprefect“ von „nOreD“ jetzt online

„Imperfect, not I“m perfect“ … ein grandioses Video über das unperfekte in unserem Leben. Viele streben nach Vollkommenheit in dieser scheinbar perfekten Welt. Doch diese Welt kann auch anders. Gedreht wurde das Musikvideo in Ulm.
Das neue Video zur Single "imprefect" von "nOreD" jetzt online

Ende April hat der Komponist und Produzent Norbert Klein sein erstes Musikvideo in Ulm gedreht. Das Storyboard des Musikvideos ist ziemlich tiefsinnig gestrickt. So wie auch die Songs von Norbert Klein´s Erstlingswerk „being, not seeming“ unter dem Pseudonym „nOreD“.

„In diesem Kosmos der Eitelkeiten zu bestehen, dazu gehört eine Menge Kraft und sehr viel Mut. Mut, auch dann an sich zu glauben und niemals aufzugeben, wenn man ganz weit unten steht auf der Leiter aus Würde, Respekt und Toleranz.“ so Klein zu den Hintergründen des Videodrehbuches.

„Versuche dein Bestes, bei allem was du tust. Verliere nicht deine Träume und löse so deine Aufgabe.“ so ergämzt Norbert Klein weiter. Kann man es schöner sagen? Der Text zum Song „Imperfect“ ist auch ein Mutmacher und zugleich der Kontrastpunkt zu den vielen visuellen emotionalen Wahrnehmungen im Video. Eine Story zu schreiben, sie gedanklich und emotional zu erleben, das ist das eine. Eine Story aber in die reale Welt zu transformieren, als Musiker in eine Rolle zu schlüpfen und diese live zu spielen, das ist dann doch verdammt schwer. Einzutauchen in die Welt der Penner, Obdachlosen und Abgestürzten, das ist wie eine reale Reise an den Rand unserer gesellschaftlichen Werte. Sein Essen in den Abfalleimern der City von Ulm zu finden, ja das ist auch dann noch eine Menschliche Demütigung, wenn der Kameramann einem den rettenden Weg zum alten Ich wie ein Leuchtturm ausleuchtet. Für all diese Momente während den Drehtagen ist der Langenauer Musiker Norbert Klein sehr dankbar. Wichtig für ihn war auch das Erleben, wenn Musik und Bilder auf einer dann neuen emotionalen Ebene verschmelzen und so eine ganz neue Kraft entwickeln.

Nicht vergessen möchte Norbert Klein zu erwähnen, dass so ein Dreh auch verdammt auf die Knochen geht. „Von Morgens 6 bis Abend um 6 auf den Beinen, kaum Pause, immer wieder die gleiche Szene von vorn, von der Location zu der Location! Ja, es wird für mich unvergesslich bleiben und es war eine einmalige Erfahrung.“ so Klein. „Ein großes Dankeschön auch an alle, die hierbei mitgewirkt und mitgeholfen haben. – Nun wieder einzutauchen in das alte Leben, mein altes Leben, ja das ist wie; „It feels like heaven here on earth.“ … nOreD ist der Tag“.

Das Video gibt es auf YouTube im nOreD Channel zu sehen.
LULAMAE Entertainment
Konzert und Musikproduktionen

LULAMAE Entertainment
Norbert Klein
Liebigstraße 6
89129 Langenau
07345 ? 239083
www.nored.de
info@nored.de

Pressekontakt:
Dreamland GmbH & Co. KG
Marcus Fache
Schwabstraße 43
89555 Steinheim
m.fache@dreamland.de
07329 9181-0
http://www.dreamland.de