Das Neujahr kommt mit Geschenken zu Musik Alexander: Geld sparen mit dem Bundle-Angebot für Querflötisten

Alle Liebhaber von Querflöten bekommen nochmal ein nachträgliches
Weihnachtsgeschenk: Bei Musik Alexander gibt es hochwertige Querflöten als Bundle-Angebot. So lässt sich Geld am einfachsten sparen.

Musik Alexander mit günstigen Angeboten in das neue Jahr

Wer glaubt, das Christkind habe seine Arbeit nach Weihnachten niedergelegt und nun gäbe es deshalb keine Geschenke mehr, der sollte jetzt genau aufpassen! Bei Musik Alexander gibt es nämlich auch zum neuen Jahr gleich ein tolles Sonderangebot: Ins neue Jahr starten und Geld sparen mit dem Bundle. Das Angebot richtet sich an Liebhaber der Querflöte. Sie erhalten aktuell im Mainzer Musik-Fachhandel Instrumente und das passende Zubehör im Bundle-Angebot. Da Querflöten nicht nur in der klassischen Musik ihren festen Platz haben, sondern auch in der Pop- und Rockmusik immer beliebter werden, möchten auch immer mehr Erfahrungen mit diesem Instrument sammeln.
Das liegt an dem einzigartigen Klang, den die Flöte direkt in die Herzen ihrer Zuhörer übermittelt. Dazu kommt, dass die Querflöte kein alltägliches Masseninstrument ist und damit vor allem jene anspricht, die das Besondere bevorzugen. Allerdings ist es nicht damit getan, den Entschluss zu fassen, Querflöte spielen zu lernen. Man braucht auch eine gute, sehr solide Ausrüstung. Gerade bei Anfängern ist es wichtig, dass ihre ersten Gehversuche auf einem Instrument stattfinden, das es ihnen erlaubt, sich die Besonderheiten der Querflöte nach und nach zu erschließen. Dazu muss das Instrument entgegenkommend und leicht handhabbar sein. Sowohl Yamaha als auch Pearl haben Instrumente entwickelt, die ausgesprochen einsteigerfreundlich sind und sehr gut ansprechen. Durch das tolle Sonderangebot zu Weihnachten von Musik Alexander bekommt man zum selben Preis nicht nur seine Querflöte, sondern notwendiges Zubehör gleich dazu. Da Weihnachten ist, stehen sogar zwei Bundle-Angebote hier zur Auswahl:

Bundle-Sonderangebot 1: Das Pearl PF-505E Flöten-Bundle

Mit ihrer E-Mechanik und besonders leichten Ansprache gilt die Pearl PF-505E als beliebtes Einsteigerinstrument. Gerade wer sich ganz neu auf die Querflöte einlassen möchte, sucht nicht nur nach einem Instrument mit optimaler Bedienbarkeit, sondern auch nach einem ausgewogenen Preis-Leistungsverhältnis. Mit dem Flöten-Bundle lässt sich eine Menge Geld bei der Anschaffung seines Instruments sparen, denn zur Querflöte bekommt man für denselben Preis gleich einen hochwertigen Flötenständer und das passende Aroma-AT 350 Stimmgerät dazu.

Bundle-Sonderangebot 2: Das Yamaha YFL-211 Querflöte Bundle

Eine der meist gefragten Querflöten, die sich besonders für Anfänger eignet, ist die Yamaha YFL-211. Ihre leichte Handhabung und ihr sehr einprägsamer Klang machen das Instrument zu einem unverzichtbaren Begleiter für Querflöten-Neulinge auf ihrem langen Weg zum virtuosen Musiker. Auch in diesem Weihnachts-Bundle gibt es den passenden Flötenständer und das Aroma-AT 350 Stimmgerät gleich mit dazu.

Wer sich selbst oder seinen Lieben gleich zum Jahresstart ein ganz besonderes Musikgeschenk machen möchte, sorgt für die richtige Ausrüstung auf dem Weg zum Querflöten-Virtuosen. Das Equipment ist dabei nur die Basis.
Wenn jetzt noch eine große Portion Leidenschaft hinzukommt, bekommen die Klassikinterpreten Berdien Stenberg und James Galway, aber auch Jethro Tulls Ian Anderson aus der Rockmusik harte Konkurrenz. Wenn das nicht mal ein guter Neujahresvorsatz ist.

Weitere Informationen und tolle Angebote im Internet unter http://shop.musik-alexander.de

Seit 1782 werden in der Musikinstrumentenmanufaktur Gebr. Alexander in Mainz hochwertige Musikinstrumente hergestellt und verkauft. Das Musikhaus Alexander setzt sich aus dem Musikgeschäft in der Bahnhofstraße 9 in Mainz für alle gängigen Musikinstrumente, dem Pianohaus Musik Alexander in der Binger Straße 18, in Mainz für hochwertige Flügel und Klaviere sowie dem Onlineshop Musik Alexander zusammen.

Musik Alexander
Marten Müller