Das vereinte Volk und sein energetischer Kalender 2014

Autor: Franz Leopold Hinterndorfer – art of arts – BUCHKUNST Neuerscheinung – am 30. November 2013

Das vereinte Volk und sein energetischer Kalender 2014

(NL/9312312412) Das vereinte Volk und sein energetischer Kalender 2014
als Tischkalender vollfarbig auf edlem Papier – ab 30.11.2013:
Kalenderseiten 53 4 (Beilagenblatt)
ISBN 978-3-86483-033-4
Buchhandelspreis: 24,95 EUR

Das vereinte Volk und sein energetischer Kalender 2014. Dieser Energetische Tischkalender wurde geschaffen um einen spielerischen Zugang zu seiner persönlichen Wahrnehmung von he!- was ist! zu bekommen. Der tägliche Blick auf die sichtbaren Energien bringt uns ganz einfach in Stimmung besser damit umzugehen was in der persönlichen Umgebung/Umfeld am Laufen ist. Mit ein wenig Tagträumerei bei bestimmten Situationen die mich berühren erkenne ich sehr schnell -was ist. Der reale greifbare energetische Kalender für das eine Volk gibt dir die Möglichkeit Notizen zu machen, ob im Büro zu Hause in der Werkstatt oder wo auch immer du dich auch bewegst. Die Qualität ist so ausgelegt dass es Deine persönliche Tür ist, um tägliche Unannehmlichkeiten wenn du willst die Tür zu weisen. Bestimmte Emotionen die aufkommen weil gerades was abläuft und ich nicht in den Griff bekomme, ein Blick auf den energetischen Kalender und du beginnst die Situation neu anzusehen, es entstehen mehrere Möglichkeiten weil du dich entspannst und Freiraum lässt für die Energie die mit Information so im Raum schwebt. Es liegt an Dir die Kräfte des Lebens zu spüren, zu genießen und auch anzuwenden. Der Energetische Kalender des vereinten Volkes ist so gehalten damit Dir so wenig wie möglich Gedanken vorgegeben sind, um Dich selbst frei gestalten zu können.

Das vereinte Volk und sein energetischer Kalender 2014 ist in gedruckter Form als Tischkalender erhältlich. Der Kalender ist im Buchhandel zu beziehen sowie beim Autor www.zeitsurfer.webnode.com beim Verlag art of arts im www.artofbookshop.com Buchshop und weltweit bestellbar über Ihren Buchhändler sowie bei amazon.

Kontakt:
verlag art of arts