DER ROSENHAMMER – „BRING ME HOME“

Eine Pop-Ballade mit Hoffnung auf Liebe!

DER ROSENHAMMER - "BRING ME HOME"

Cover „Bring me Home“ (Bildquelle: Simmerstatter Photography)

Mit „Bring me Home“ veröffentlicht Der Rosenhammer eine englische Rock/Pop-Ballade, in der die Hoffnung auf eine vergangene Liebe, den Ton angibt.

Wer kennt es nicht, das Gefühl, in der Liebe falsch entschieden zu haben, obwohl man sich zu Hause fühlte? Diese Pop-Ballade „Bring me Home“ gibt uns das Gefühl, eine verloren geglaubte Liebe wieder zu finden, um einen Neuanfang zu wagen.

Nachdem Der Rosenhammer im Mai 2019 mit seinem selbstgeschriebenen Song „Boomerang“ den Klimawandel zum Thema wählte, wird sich in seiner neuen Single „Bring me home“ alles um die Liebe drehen. In der bevorstehenden dunklen Jahreszeit und im Hinblick auf die Weihnachtstage werden wir gern sentimental und sehnen uns nach dem wunderbaren Gefühl, geliebt zu werden.

Liebe ist Geborgenheit, Glück und Heimat!

Liebe ist auch das Thema des Buches von Gabriele Skarda „Wenn die Seele fliegen lernt“. Die Special Edition mit inliegender CD, u.a. mit dem Song „Bring me home“, kommt im Oktober in den Handel und gab den Impuls, mit diesem wunderschönen Titel als eigenständige Single-Veröffentlichung die Musikwelt zu begeistern.

Mit den Songs „Du hast die Wahl“ und „Boomerang“ (T+M: Rosenhammer und Sami Hammi) startete Der Rosenhammer 2018 in die Schlager- und Pop-Branche. Die Basis für diesen Karriere-schritt bilden seine Musical-Ausbildung an der Stage School in Hamburg, seine zahlreichen Auftritte als Musical-Interpret in verschiedenen Produktionen, etliche Solo-Auftritte als Sänger bei Galas und Firmenevents sowie sein Engagement als Hauptdarsteller im Musical „Estelle“ im Wiener Ronacher.

Der Rosenhammer ist bühnen-, kamera- und moderationserfahren, schreibt viele seiner Lieder selbst und Regieführung gehört ebenso zu seinen Fähigkeiten und Talenten.

Text und Musik: Charlie Mason and the Crush Boys (Daniel Volpe und Thomas Lipp)

Verlag: Rudi Schedler Musikverlag GmbH

Label: music & more management – records Stuttgart

Produktion: MANIAC Studio München

Download: auf allen gängigen Plattformen, wie amazon, i-tunes, deezer usw.

Bildquelle: Simmerstatter Photography

Mit der Debüt-Single „Du hast die Wahl“ (Eigenkomposition T+M) startete Rosenhammer 2018 in die Schlager und Pop Branche, für die sein Herz schlägt.

Die Basis für diesen Karriereschritt bilden seine Musical-Ausbildung an der Stage School in Hamburg, die zahlreichen Auftritte als Musical-Interpret in verschiedenen Produktionen, etliche Solo-Auftritte als Sänger bei Galas und Firmenevents sowie sein Engagement im Musical „Estelle“ im Wiener Ronacher als Hauptdarsteller oder sein Engagement in der Rolle des Ede in Mackie Messer bei den Salzburger Festspielen.

Der Rosenhammer ist Bühnenerfahren, schreibt viele seiner Lieder selbst und auch Regie zu führen oder Gesangs-Coach zu sein gehört zu seinen Fähigkeiten und Talenten.

Im November und Dezember 2018 tourte der Sänger erfolgreich mit seinem Weihnachts-Album „Heilige Nacht“ durch Salzburg, Oberösterreich und Bayern.

Johann Rosenhammer
Parz 7