Der SOUND2GO Aluminium Speaker Colour Bass für den kleinen Geldbeutel in rot, blau und schwarz das perfekte Geschenk für jeden Smartphone Besitzer.

(NL/1522618200) Die preisgünstigen Aluminium-Lautsprecher von SOUND2GO fallen nicht nur durch ihr Design auf, sondern vor allem durch den hervorragenden Sound mit Bassverstärkung

Der Colour Bass ein heißer Geschenktipp

In Zeiten des Herbst- und Winterblues wird immer empfohlen, die sportlichen Aktivitäten mehr nach draußen zu verlegen, um das Immunsystem noch mehr anzukurbeln. Hat man dann noch diese kleinen Lautsprecher, so ist man für den Outdoor-Sport richtig gerüstet. Dank eines spritzwassergeschützten und robusten Gehäuses ist der Colour Bass auch bei feuchtem Wetter einsetzbar. Selbst eine Fahrradhalterung ist für den Colour Bass erhältlich. Also Ohrstöpsel raus und Colour Bass einschalten und schon erklingt die Lieblingsmusik.
Natürlich macht der Colour Bass auch im Haus, im Büro oder auf einer Party eine gute Figur. So ist der Colour Bass der ideale Geschenktipp für die Festtage.

Kleiner Lautsprecher mit guter Ausstattung und niedrigem Preis

Der Colour Bass hat für einen so leichten Lautsprecher mit geringen Abmessungen (Durchmesser 60 mm, Höhe 50 mm, Gewicht 215 g) einen absolut überzeugenden Klang. Er überträgt Musik von MP3-Playern, Smartphones und Tablets durch eine direkte Verbindung per Klinkenkabel. Andererseits kann – als besonderes Extra – Musik auch mit Hilfe einer Micro-SD-Speicherkarte, deren Slot im unteren Bereich des Speakers angebracht ist, abgespielt werden.
Innerhalb der Sound2Go Produktrange befindet sich der Colour Bass Lautsprecher im unteren Preissegment. Trotzdem ist er mit einem 3 Watt-System und einem integrierten Hochleistungs-Akku ausgestattet, der eine Laufzeit bis zu 8 Stunden gewährleistet.
Im Design des erfolgreichen BigBass präsentieren sich die Aluminium Speaker in den Farben burgunderrot, anthrazit und capriblau.

Im Lieferumfang sind das Ladekabel, das Audiokabel, sowie eine Transporttasche enthalten.

UVP Colour Bass: 24,99

Bezugsquellen: Mediamarkt, Amazon, gutsortierter Fachhandel

SOUND2GO ist eine 2013 neu gestartete und bereits nach kurzer Zeit sehr erfolgreiche Produktlinie der Firma MOBISET mit Firmensitz in Köln.
MOBISET kann heute schon auf mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der mobilen Kommunikation und Unterhaltungselektronik zurückblicken.
Dabei hat sich die Kölner Firma bereits als Spezialist für Bluetooth Freisprecheinrichtungen sowie Handys unter dem Markennamen SEECODE im Handel und bei Konsumenten einen Namen gemacht.
Die Produktlinie SOUND2GO umfasst ein umfangreiches Sortiment von verschiedenen mobil einsetzbaren Mini-Lautsprechern, die dank integriertem Akku überall stromunabhängig genutzt werden können. Eine bei vielen Modellen erhältliche Bluetooth Funktionalität erlaubt die drahtlose Musikübertragung vom Player zum Lautsprecher.
Insbesondere die erfolgreiche BigBass-Serie zeichnet sich durch den hervorragenden Sound mit Bassverstärkung und ihr zeitloses, mit einem reddot Award ausgezeichnetem Design aus.

Kontakt:
Mobiset