Dine Around eine kulinarische Entdeckungsreise auf Mauritius

Dine Around  eine kulinarische Entdeckungsreise auf Mauritius

(Mynewsdesk) Maradiva Villas Resort & Spa bietet in Zusammenarbeit mit dem Schwesterhaus Sands Suite Resort & Spa ein spannendes Gourmet-Programm an. Gäste der beiden Resorts können nun alle insgesamt sechs Restaurants erkunden. Gerade bei einem längeren Aufenthalt ist so für ausreichend Abwechslung gesorgt.

Kulinarisch setzt das Maradiva mit seinem ambitionierten Chef de Cuisine Ravi Gookoolah, welcher während seiner internationalen Karriere bereits bei Alain Ducasse im Louis XV in Monte-Carlo seine Meriten verdient hat, auf eine Mischung aus kreolischer, chinesischer und europäischer Küche mit indischen Einflüssen. Die lokalen und traditionellen Gerichte der Insel sind so vielfältig wie deren Einwohner.

Das Affordable Luxury Package macht eine Reise ins Maradiva Villas Resort & Spa jetzt noch attraktiver: Die Exclusive Suite Pool Villas und die Presidential Suite Pool Villas können ab dem 1. April mit einem Preisnachlass von 50% gemietet werden.

Die Restaurants des Maradiva Villas Resort & Spa:

Coast2Coast

Mediterrane, mauritische und internationale Spezialitäten in entspanntem Ambiente.

Cilantro

Zum Dinner indische Spezialitäten À-la-Carte. Pan-asiatische Küche und Teppan Yaki. Lounge-Bereich mit indischer Live-Musik.

Breaker‘s Bar

Cocktails, leichte Snacks, inter-nationale Spitzenweine und entspannende Musik.

Die Restaurants des Sands Suite Resort & Spa:

Tamarind Terrace

Internationale und lokale Küche in elegantem Ambiente. Exquisite Weinauswahl.

Spices

A la carte Restaurant mit einer Mischung aus internationaler Küche und den Aromen des Indischen Ozeans.

PinkPepper Corn

Strand-Restaurant unter dem Blätterdach exotischer Bäume. Frisches Seafood und lokaler Fisch.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Cinnamon Circle.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Cinnamon Circle setzt auf die Bündelung der Kräfte seiner Partner und bietet dem User nicht nur ausgewählte Neuigkeiten des jeweiligen Hauses, sondern unterhält die Leser mit spannenden Geschichten aus den Destinationen. Hinzu kommt ein global agierendes Netz von Gastautoren, die regelmässig in Text, Bild und Video über interessante Themen aus der Welt des luxuriösen, manchmal auch abenteuerlichen Reisens berichten.

Zu unseren Partnerhotels zählen einige der besten Häuser der Welt:

Badrutts Palace Hotel: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/badrutt-web.html, St. Moritz / Switzerland

Baur au Lac: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/bauraulac-web.html, Zurich / Switzerland

Beau-Rivage Palace: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/brp-web.html, Lausanne / Switzerland

Chem Chem Safari Lodge: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/chem-chem-web.html, Tansania

Hotel Angleterre: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/angleterre-web.html, Lausanne / Switzerland

Hotel Metropol: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/metropol-web.html, Moscow, Russian Federation

Hotel Palafitte: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/palafitte-web.html, Neuchâtel / Switzerland

Hôtel de Paris: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/deparis-web.html, Monte-Carlo / Monaco

Hôtel Hermitage: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/hermitage-web.html, Monte-Carlo / Monaco

Monte-Carlo Bay: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/mcb-web.html Hotel & Resort, Monaco

Maradiva Villas & Resort: http://www.maradiva.com/en/, Mauritius