Kunst und Kultur online

Kostenlose Pressemitteilungen zu Kunst und Kultur

Mai
28

DSDS Gewinnerin zum Exklusiv-Interview im Radisson Blu Hotel

DSDS Gewinnerin zum Exklusiv-Interview im Radisson Blu Hotel

DSDS Gewinnerin zum Exklusiv-Interview im Radisson Blu Hotel

(NL/5022133895) Es war die Jubiläumsstaffel von Deutschland sucht den Superstar! Im 10. Jahr von der bekannten Castingshow rund um Dieter Bohlen, hat die Schlagersensation aus der Schweiz den begehrten Titel gewonnen. Auf ihrer Promo-Tour für ihr Album Glücksgefühle hat Beatrice Egli auch in Hamburg einen Stop eingelegt und das Radisson Blu Hotel am Dammtor besucht.

Die Metzgerstochter aus Pfäffikon in der Schweiz, hat alle Herzen im Sturm erobert und feiert auf dem Schlager-Thron ihren Erfolg. Mit 70% aller Zuschaueranrufe hat Beatrice Egli die Jubiläumsstaffel von “Deutschland sucht den Superstar 2013” gewonnen. Die Schlagerprinzessin gab bei “TalkTäglich” auf TeleZüri ihr erstes großes TV-Interview – direkt aus dem Radisson Blu Hotel in Hamburg.

Mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht hat die talentierte Sängerin vergangenen Dienstag die Eventlocation High End im Radisson Blu Hotel in Hamburg betreten. Schwungvoll begrüßte Beatrice zuerst die gesamte Technikcrew und anschließend ihren Interviewpartner bevor sie sich für die Kamera fertig machte. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, Frau Egli persönlich zu ihrem Sieg zu gratulieren. Sie hat sich sehr gefreut wieder mal in Hamburg zu sein. Frau Egli ist eine sehr sympathische junge Frau, die den Erfolg mit Sicherheit verdient hat, kommentierte Herr Oliver Staas, General Manager des größten Hotels in der Hansestadt.

Radisson Blu Hotel, Hamburg Die Lage des First Class Hotels könnte perfekter nicht sein: direkt am Botanischen Garten Planten un Blomen und nur einen kurzen Spaziergang entfernt von Messe, Casino, Oper und Kino sowie den eleganten Shoppingpassagen am Jungfernstieg. Das höchste und größte Hotel der Hansestadt bietet seinen Gästen 556 Zimmer und Suiten in drei verschiedenen Designs und einen 2.422 m2 großen Veranstaltungsbereich mit Ballsaal und zwei Event Locations – eine davon in den obersten beiden Etagen des Hotels mit spektakulärem Ausblick über Hamburg. Das Filini Restaurant & Bar mit seiner Sonnenterrasse sorgt für den kulinarischen Genuß. Der Health & Sport Botanical Spa bietet moderne Kosmetikbehandlungen und Massagen sowie einen gepflegten Fitnessbereich. Der Eigentümer des Gebäudes ist die Invesco Real Estate GmbH mit Sitz in München, der Betreiber ist die Azure Property Ltd., mit Hauptsitz in Luxemburg. Weitere Informationen sind unter www.radissonblu.de/hotel-hamburg erhältlich.

Kontakt:
Radisson Blu Hotel
Tamara Bürgisser
Marseiller Strasse 2
20355 Hamburg
040 3502 3616
tamara.buergisser@radissonblu.com
http://www.radissonblu.de/hotel-hamburg

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»