E-Book-Neuerscheinung: Bei der Wurstfrau beschwert sich auch keiner

Jan Colt gibt in Teil 1 seines Debütromans „Bei der Wurstfrau beschwert sich auch keiner“ den Startschuss für einen humorvollen Road Trip quer durch Deutschland.

E-Book-Neuerscheinung: Bei der Wurstfrau beschwert sich auch keiner

Cover des neuen E-Book von Jan Colt

Hamburg, 30.08.2016. Meeresrauschen statt weiß-blauer Berge: Felix Rahrbach hat einen Entschluss gefasst und verlässt München für seinen neuen Job in Richtung Kopenhagen. Doch bevor ihn der Norden mit frischen Krabbenbrötchen und kühlem Carlsberg empfängt, steht Felix eine zweiwöchige Abschiedstour quer durch Deutschland bevor. Alte Freunde, ungeplante Bekanntschaften und das Rezept für den Weltfrieden sind dabei nur einige Faktoren, die seinen Plan für einen Neuanfang ins Wanken bringen.

„Bei der Wurstfrau beschwert sich auch keiner (Part 1)“ von Jan Colt erzählt eine liebenswerte, amüsante Geschichte über das Leben und seine zahlreichen Fettnäpfchen. Die abenteuerliche Reise vom Süden in den Norden wartet mit charmanten Charakteren, skurrilen Zufallsbegegnungen und jeder Menge Situationskomik auf. Das Erstlingswerk legt damit den Grundstein für die weiteren zwei geplanten Teile, die jeweils im Spätherbst 2016 sowie im Frühjahr 2017 erscheinen sollen.

„Bei der Wurstfrau beschwert sich auch keiner (Part 1)“ von Jan Colt ist ab sofort bei Amazon, Thalia, Hugendubel und allen gängigen Onlinestores ausschließlich als E-Book erhältlich. Veröffentlicht wurde der Fortsetzungsroman bei Books on Demand.

Titel: Bei der Wurstfrau beschwert sich auch keiner (Part 1)