Easy-going trotz schlechter Witterungsverhältnisse!

Mit dem Tragesitz von EASY! kommen Sie entspannt durch Eis und Schnee

Easy-going trotz schlechter Witterungsverhältnisse!

(NL/1533562179) Der Winter zieht sich in diesem Jahr besonders in die Länge. Überall liegt immer noch Eis und Schnee. Die Wege sind schlecht passierbar.

Für Eltern mit kleinen Eltern gestaltet sich diese Situation oft besonders schwierig. Sie kommen mit dem Buggy nur mühsam voran. Viele Fußwege sind teilweise nicht passierbar, weil ungenügend geräumt wurde. Der Weg zum Einkaufen, zum Bus oder zur Bahn ist beschwerlich.
Die Tragehilfe »Easy Rider« bietet optimale Hilfe.

Für Kinder ab 6 Monaten, aber besonders auch für die größeren und schwereren Kinder wurde der federleichte Tragesitz EASY-RIDER konzipiert. Dieses Multitalent unter den Babytragen ist durch das Klett-Klick-System mit wenigen Handgriffen schnell umgebunden. Und dann das wunderbare Gefühl, wenn sich das Gewicht des Kindes auf die Hüften verteilt. Die Wirbelsäule und der Rücken bleiben vollkommen entspannt und Ihr Kind kann bequem die Nähe zu Mama oder Papa genießen.

Kinder, die sich sonst beim Tragen steif machen, sitzen relaxt auf dem integriertem Sitzpolster, da sie festen Halt haben, der ihnen Sicherheit vermittelt.

Der von Ärzten und Therapeuten empfohlene Tragesitz ist aus 100 % Baumwolle und dadurch sehr trageangenehm und pflegeleicht.

Take it EASY!….. Baby!

Weitere Informationen über unsere vielseitigen Produkte stehen Ihnen unter www.easy-gmbh.de und bei Facebook unter EASY KINDERIDEEN zur Verfügung.

Kontakt:
Easy GmbH