Ein Herbst der Superlative in Monte-Carlo: ?Monaco Yacht Show & Monte-Carlo Jazzfestival

(Mynewsdesk) Monaco Yacht Show

Vom 27. September bis 1. Oktober treffen sich die renommiertesten Yachten der Welt im Port Hercule an der Monaco Yacht Show. Die jährlich über 30‘000 Besucher erhalten die Möglichkeit, an Bord der Ausstellungsyachten zu gehen, um die neuesten Designtrends kennen zu lernen und die diversen Bootsarchitekten zu treffen. Ebenso interessant ist die angegliederte Ausstellung, in der neueste High-Tech und edle handgefertigte Zubehör-Produkte präsentiert werden.

Monte-Carlo Jazzfestival

Musikliebhaber dürfen auf keinen Fall das Monte-Carlo Jazz Festival verpassen. Unter der Schirmherrschaft Seiner Königlichen Hoheit Fürst Albert II versammeln sich alljährlich angesehene Jazzkünstler im prächtigen Salle Garnier des Opernhauses Monte-Carlo. Die Tradition, die das Fürstentum Monaco mit der Musik verbindet, ist von 150 Jahren berühmter Namen und legendären Events geprägt. Im Jahr 2006 beschloss die Société des Bains de Mer, den Jazz als lebendige Musik zu feiern und organisierte das erste Monte-Carlo Jazz Festival.

Vom 24.11. bis 3.12. versammeln sich grosse Künstler wie Marcus Miller, Diana Krall, John Mclaughlin, China Moses, Chick Corea, Manu Katché, Pino Daniele, Herbie Hancock, Monty Alexander und viele mehr zu einer überraschenden musikalischen Reise zwischen dem Jazz der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.

Das Festival findet im Salle Garnier des Opernhauses Monte-Carlo statt. Der 1879 von Sarah Bernhardt eingeweihte Salle Garnier des Opernhauses Monte-Carlo ist ein architektonisches Kleinod.

Übernachten Sie im Hôtel Hermitage:

* Monte-Carlo Experience Arrangement
* 3 Nächte ab 401 Euro p. N. im Doppelzimmer inklusive Frühstücksbuffet.
* VIP Welcome im Zimmer mit Champagner und Maccarons
Unter diesem Link finden Sie alle Informationen zum Arrangement

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Cinnamon Circle.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Cinnamon Circle setzt auf die Bündelung der Kräfte seiner Partner und bietet dem User nicht nur ausgewählte Neuigkeiten des jeweiligen Hauses, sondern unterhält die Leser mit spannenden Geschichten aus den Destinationen. Hinzu kommt ein global agierendes Netz von Gastautoren, die regelmässig in Text, Bild und Video über interessante Themen aus der Welt des luxuriösen, manchmal auch abenteuerlichen Reisens berichten.

Zu unseren Partnerhotels zählen einige der besten Häuser der Welt:

Badrutts Palace Hotel: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/badrutt-web.html, St. Moritz / Switzerland

Baur au Lac: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/bauraulac-web.html, Zurich / Switzerland

Beau-Rivage Palace: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/brp-web.html, Lausanne / Switzerland

Lausanne Palace: http://www.lausanne-palace.com/de/, Lausanne / Switzerland

Château d\’Ouchy: http://www.chateaudouchy.ch/de/index.php, Lausanne / Switzerland

Chem Chem Safari Lodge: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/chem-chem-web.html, Tansania

Hotel Angleterre: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/angleterre-web.html, Lausanne / Switzerland

Hotel Metropol: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/metropol-web.html, Moscow, Russian Federation

Hotel Palafitte: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/palafitte-web.html, Neuchâtel / Switzerland

Hôtel de Paris: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/deparis-web.html, Monte-Carlo / Monaco

Hôtel Hermitage: http://www.cinnamoncircle.com/adtracking/hermitage-web.html, Monte-Carlo / Monaco