Ein perfektes Kunstwerk.

Ein perfektes Kunstwerk.

Kunstwerk Secret of Success von Pop Art Künstlerin Tanja Playner

Pablo Picasso, Claude Monet, Gustav Klimt, Roy Lichtenstein, Leonardo Da Vinci, Andy Warhol – jeder dieser Künstler hat mit seinen Bildern die Welt begeistert. Die Kunstwerke dieser Künstler begeistern die Sammler und werden mit himmelhohen Preisen auf den Kunst Auktionen versteigert. Gustav Klimt hat mit dem Bild „Adele Bloch-Bauer I“ im Jahr 1907 die Welt fasziniert und das Werk war über Christie“s im Juni 2006 um 135 Mio. $ versteigert worden. Jackson Pollock hat der Kunstwelt neue Ansichten verschafft und einer seiner Werke „N 5,1948“ hat im November 2006 um 140 Mio. $ bei Sotheby“s seinen Besitzer ( ein unbekannter Kunstsammler) gewechselt. „Seerosenteich“ von Claude Monet (Le Bassin aux Nympheas“, 1919, ist über Christie“s in London 2008 um 80,5 Mio.$ an einen neuen Besitzer gegangen. Das berühmte Werk von Neumann „Onement VI“, 1953, ist beim Auktionshaus Sotheby“s New York im Mai 2013 um 43,8 Mio. $ versteigert worden.

Das sind nur wenige Beispiele der teuersten Gemälde der Welt. Jeder dieser Künstler hat in seiner Zeit mit seinen Ideen fasziniert. Hat jeder dieser Kunstgenies ein ideales Bild gehabt? So, ist „Der Kuss“ 1908/09, eines der bedeutendsten Werke von Gustav Klimt und ebenso der Malerei des Jugendstils. Bei der ersten Impressionisten-Ausstellung im Jahre 1874 fiel das berühmteste Bild der Impressionisten, das Bild von Claude Monet „Impressions-Sonnenaufgang“, bei den Kritikern durch. Eines der bekanntesten Werke des Pop Art Künstler Andy Warhol ist das Bild mit Marilyn Monroe, dass Warhol über Jahre in vielen Farbvariationen verarbeitete. Seinen Durchbruch im Jahr 1961 hat Roy Lichtenstein mit dem Bild „Look Mickey“ geschafft und wurde mit seinem industriellen Stil des gedruckten Comics einer der bekanntesten Pop Art Künstler.

Die Welt der Kunst ist grenz- und zeitlos. Zeitlos weil Seine Geschichte immer weiter geht. Man bewundert auch die Werke moderner Künstler wie Romero Britto mit seinen farbenfrohen Bildern und eigenen Stil mit Elementen aus Kubismus und moderner Ideen, Mel Ramos mit seinen Pop Art Werken in Kombination aus industriellen Produkten und Pin-up Ladies, Stefan Szczesny, der in den 1980er Jahren mit seinem provokativen Stil als Mitglied der „Jungen Wilden“ bekannt geworden ist. Zu den neuen bedeutenden Künstlern zählt auch die junge Pop Art Künstlerin Tanja Playner mit ihren optimistischen und Farbenfrohen Werken voller Fantasie.

Jeder dieser Künstler hat in der Vergangenheit begeistert und begeistert aktuell die Welt der Kunstsammler. Museen so wie Kunstsammler haben diese „Kunstwunder“ unserer Zeit in ihrem Besitz. Wer weiss wie hoch die Preise in 5, 10 Jahren, oder vielleicht sogar früher sein werden?

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Bildquelle:kein externes Copyright

Pop Art Künstlerin Tanja Playner. Ihre Werke sind einzigartig und unverkennbar. Die Künstlerin ist bei Kuratoren der Museen und Kunstsammlern sehr beliebt. Mit Ihren Botschaften Liebe, Lebensfreude, Lifestyle und Optimismus begeistert Pop Art Künstlerin Tanja Playner die Welt.

Tanja Playner Artist
Tanja Playner