Ein Verlag wie kein zweiter: Der Rosengarten-Verlag stellt sich vor

Ein Verlag wie kein zweiter: Der Rosengarten-Verlag stellt sich vor

Der Rosengarten-Verlag wurde im August 2013 gegründet. Es ist klar, dass er zum jetzigen Zeitpunkt noch ein kleiner Verlag mit einer überschaubaren Anzahl an Büchern ist. Er hat auch gar nicht das Ziel allzu groß zu werden, denn schnelles Wachstum und viele Veröffentlichungen in schneller Folge passen nicht zu seiner Philosophie.

Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, aus der Flut jährlicher Manuskripte besondere Bücher mit besonderen Themen herauszupicken. Dazu gehören Biographien, Ratgeber, Naturbücher oder auch ungewöhnliche Belletrestik. Ein besonderes Sahnehäubchen, sind die vom Pferd der Inhaberin des Verlages gemalten Bilder, die man allesamt käuflich erwerben kann.

Die Verlagsgründerin ist selbst Autorin und so ist bereits das erste druckfrische Buch im Verlag erschienen. „Freunde für“s ganze Leben – Wie geht das?“ so der Titel des Buches. Hierin beschreibt die Autorin die wahre Geschichte einer innigen Beziehung zwischen einer erfolgreichen Businessfrau und ihrem Pferd. Tiefe Einblicke und überraschende Überlegungen. Prädikat lesenswert – und das nicht nur für Pferdefreunde.

Die Inhaberin des Verlags ist von Haus aus Rechtsanwältin mit mehr als 15 erfolgreichen Berufsjahren. Ihre eigene Kanzlei ist spezialisiert und sehr erfolgreich. Es ist damit zu rechnen, dass wir vom Rosengarten-Verlag in nächster Zeit einiges zu erwarten haben.

Mehr Informationen: http://www.rosengarten-verlag.de

Der Rosengarten-Verlag wurde im August 2013 gegründet. Die Inhaberin Angelika C. Schweizer ist von Haus aus Rechtsanwältin mit mehr als 15 erfolgreichen Berufsjahren. Ihre eigene Kanzlei ist spezialisiert und sehr erfolgreich. Mit dem Rosengarten-Verlag möchte sie einen individuellen und partnerschaftlich-freundlichen Umgang mit den Autoren und Dienstleistern pflegen. Diese sollen sich aus innerer Überzeugung heraus wohlfühlen und nicht aufgrund von Verträgen.

Kontakt:
A.S. Rosengarten-Verlag
Angelika C. Schweizer
Ziegelberg 13
74538 Rosengarten
0791/95 66 4029
angelika.schweizer@rosengarten-verlag.de
http://www.rosengarten-verlag.de