Eine Ausstellung zum Träumen

Eine Phantasiereise in die Untergründe der menschlichen Psyche oder in Gefilde, fernab der gemeinsam erlebten Realität – das ist „(T)Raumwelten“, die dritte Ausstellung der jungen Berliner DIVERSITY ART GALERIE. Am 2. März 2013 (18 bis 23 Uhr) findet die Vernissage statt: Bei spacigen Hintergrundklängen, einem Drink und surrealen Keksen können Sie sich mit den Künstler_innen unterhalten und sich selbst an einem großen Kunstwerk beteiligen …

Eine Ausstellung zum Träumen

Die dritte Ausstellung der jungen Berliner Galerie lädt zum Träumen ein. Wesen, wie man sie nur aus Archetypen, Phantasiereisen oder eben Träumen kennt, bevölkern surreale Gemälde und Collagen. Fantasielandschaften mit Farbimpressionen, multidimensionale Fotokunst, … und auf 20 Quadratmetern Neosurrealismus des Künstlers Christian Seiler, inspiriert von Salvador Dali. Das müssen Sie einfach selbst sehen! Vom 2. März bis 6. April 2013 können Sie sich in der Berliner DIVERSITY ART GALERIE (http://www.diversity-art-media.com/kunst-artikel/news/eroeffnungsfeier-der-diversity-art-galerie/) von phantastischen Positionen der Gegenwartskunst aus sämtlichen Teilen Deutschlands wie aus Österreich inspirieren lassen.

Bei der Vernissage am 2. März wird Ihnen die gesamte Ausstellung präsentiert. Zudem lernen Sie die ausstellenden Künstler_innen, Christian Seiler, Reiner Langer und Carmen Drobik persönlich kennen. Bei spacigen Hintergrundklängen und einem erfrischenden Drink können Sie alles zu den Werken fragen, was sie interessiert. Für den kleinen Hunger stellt Ihnen das Team von DIVERSITY ART MEDIA (http://www.diversity-art-media.com/) surreale Kekse und Salzgebäck bereit – schnell vergängliche und einmalige Snackkunst bzw. Kekskunst. Lassen Sie sich überraschen!

Beflügelt durch so viele Phantasiegebilde möchten Sie sich vielleicht selbst kreativ beteiligen. In der Galerie wird eine Staffelei mit Zeichenutensilien stehen, wo Sie eine kleine Skizze hinterlassen können. Aus intuitiven Zeichnungen erstellt die Inhaberin der Galerie und selbst bildende Künstlerin in den folgenden Tagen ein abstraktes Gemeinschaftskunstwerk, das für einen guten Zweck versteigert wird. Die Auktion findet live und online statt. Alle Beteiligten werden auf Wunsch namentlich genannt.

Wir freuen uns auf Sie!

Ausstellung (T)Raumwelten: 2. März bis 6. April 2013, täglich 15 bis 21 Uhr
Ort: DIVERSITY ART GALERIE, Leinestraße 14, 12049 Berlin

Vernissage: 2. März 2013, 18 bis 23 Uhr
Litauisches Buffet: 3. März, 15 bis 22 Uhr
Businessmeeting: „Unternehmer unter sich“: 20. März, 18 bis 21,30 Uhr
Finissage mit Live-Musik: Modern Jazz von Marcus Klossek: 5. April 2013, 18 bis 23 Uhr
Rumänisches Buffet: 6. April, 15 bis 22 Uhr
(einige Details der Programmpunkte stehen noch nicht fest und werden erst im Laufe der zeit ergänzt)

Ausstellende Künstler_innen:

Andrea Plank – sinnliche Malerei, Balance zwischen Verstand und Gefühl – „Mein Freiheitsvogel“, Acryl Gemälde – St. Pölten, Österreich
Anita Klem – Modekunst Klem – Acrylgemälde „Energiekreis“ – Freiburg in Breisgau
Christian Seiler – Neosurrealismus inspiriert durch Salvador Dali – surreale Gemälde – Nierenstein
Carmen Drobik – PhotoArt – abstraktes, mehrdimensionales Kunstfoto – Wien, Österreich
Helga Eiter – dynamische, intuitive Malerei – Acrylgemälde „Traumlandschaft“ – Imst, Karrösten Tirol
Jennifer Gregorian – DIVERSITY ART MEDIA – Acrylgemälde „Baumgeister“ – Berlin
Karla Fischer – expressionistische Momentaufnahmen in kräftigen Acrylfarben – „Momente“ – Emden
Norbert Burghardt – Von Abstrakt bis Akt – abstraktes Acrylgemälde – Wiehl
Reiner Langer – Malerei, Illustration, Fotografie und Fluxus-Mail-Art (http://www.diversity-art-media.com/kunstmalerei/reiner-langer/) – phantastische Collagen – Dinslaken
Werner Lorenz – Maler und Bildhauer – Skulpturen – Berlin

Die JUK UeberlebensKunst UG ist ein modernes Unternehmen für Medienproduktion und Kunst. Ihre erste eigene Marke ist das unabhängige Onlinemagazin Diversity Art Media mit den Schwerpunkten Politik, Wirtschaft, Mietrecht, Kunst und Literatur.

Kontakt:
JUK Journalismus&UeberlebensKunst UG