Erleben Sie Kulturreisen in Mitteldeutschland mit Wieland Führ

Kulturreisen Mitteldeutschland startet mit neuer Internetpräsenz ins neue Jahr.

Erleben Sie Kulturreisen in Mitteldeutschland mit Wieland Führ

Kulturreisen Mitteldeutschland mit Wieland Führ

Seit dem 24. Januar 2013 ist die Internetpräsenz von www.kulturreisen-mitteldeutschland.de am Netz. Der Historiker Wieland Führ bietet individuelle Führungen und Kulturreisen in der historischen Domstadt Naumburg an der Saale, im Burgenlandkreis und in Mitteldeutschland, in einem Zentrum deutscher Geschichte und Kultur. Durch seine zahlreichen Veröffentlichungen und Bücher zur Regionalgeschichte, Kunst- und Kulturgeschichte in Mitteldeutschland ist der Touristikunternehmer bereits vielen Menschen bekannt.

Kulturreisen Mitteldeutschland mit Wieland Führ sind individuell und abwechslungsreich gestaltet. Fuß- und Radwanderungen sind genauso im Programm enthalten wie Vorträge mit Bildern, Besichtigungen von Museen und historischer Gebäude, Weinverkostungen und Gastronomiebesuche. Mit Wieland Führ können Sie aus einem spannenden und vielseitigen Angebot unterschiedlichster Kulturreisen in der historischen Mitte Deutschlands wählen.

Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie! Lassen Sie sich von Wieland Führ führen!

Wieland Führ ist ein Historiker und Reiseleiter aus Naumburg an der Saale. Mit Kulturreisen Mitteldeutschland bietet Wieland Führ ein umfangreiches Angebot unterschiedlichster Führungen und Kulturreisen in der historischen Mitte Deutschlands an. Ebenfalls bekannt ist Wieland Führ durch seine zahlreichen Veröffentlichungen über historische Themen, Kunst und Kultur.

Kontakt:
Kulturreisen Mitteldeutschland