Erste Ü60-Tanzparty in Berlin

(NL/3112548375) Was Ü20, Ü30 und Ü40 können, können Ü60 im wahrsten Sinne des Wortes schon lange: das Tanzbein schwingen. Und das sollen Sie auch. Deshalb hat die Firma TOP-Immobilien Berlin das tolle Tanzvergnügen für alle Junggebliebenen im Ratskeller Spandau organisiert.

Los gehts am Freitag, dem 27. September 2013 um 19.30 Uhr. Getränke und einen Imbiss für den kleinen Hunger gibt es zu moderaten Preisen. DJ Thomas Biber, DER Musikentertainer aus Spandau, sorgt für flotte Musik. Da bleibt garantiert kein Party-Gast sitzen.

Parkhaus, Bus, Regional-, S- und U-Bahn gibt es direkt vor der Tür, es kann also ganz entspannt getanzt und später dann voller guter Laune der Heimweg ohne schlechtes Gewissen angetreten werden.

Es gibt nur begrenzten Platz, also heißt es: sich schnell anmelden. Im Vorverkauf kostet das außergewöhnliche und bestimmt sehr kurzweilige Erlebnis 10,- Euro, an der Abendkasse 13,- Euro.

Ein unterhaltsamer Abend mit Spaß, Rhythmus und Bewegung ist vorprogrammiert. Dafür sorgt TOP-Immobilien in jedem Fall.

Susanne Purol
purol@topimmobilienxl.de

Hinter dem Namen TOP Immobilien steht ein service- und erfolgsorientiertes Team aus 14 Mitarbeitern. Geführt wird das Unternehmen von dem Geschäftsführer Michael Schmidt, der auf über 25 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft zurückblicken kann. Die Firma hat sich auf den effektiven Verkauf von Miethäusern, Eigentumswohnungen, Grundstücken und Einfamilienhäusern spezialisiert. Regionale Schwerpunkte bilden Berlin und Potsdam samt Umland sowie Leipzig, Magdeburg und Halle.

Kontakt:
TOP-Immobilien GmbH