Erster Roman von Alexander Nastasi erschienen »New Beginning«

Herbstzeit, die Zeit zum Lesen. Ich freue mich, heute gleich zwei Bücher vorstellen zu dürfen. Nachdem sich mein Werk »Der Manifestieren Führerschein« zu einem Bestseller entwickelt, was mich sehr freut, geht es in meinem ersten veröffentlichten Roman um ein ganz anderes Thema.
Der Hauptdarsteller des Romans, Peter Sundermann, überlebt die ersten Seiten des Romans nicht, sondern muss sich mit einer widerspenstigen Fischgräte quälen. Ein Kampf, den die Gräte gewinnt. Der nun neu Tote bekommt Besuch von einem Wesen, welches sich selbst als Reisender durch die Zeiten bezeichnet und sehr viel über sein Leben weiß. Eigentlich weiß er alles bis hin zu seiner letzten Beziehung und wie sie auseinandergegangen ist, erschreckend. Doch es soll noch schlimmer kommen. Dieses Wesen eröffnet Peter, dass er ein totaler Versager ist, denn er hat sich dieses Leben selbst herausgesucht, zum 260. Mal. Er war schon 260-mal auf dieser Erde und hatte sich etwas vorgenommen. Und er hat jedes Mal versagt, so auch dieses Mal, wie der nun nicht mehr zuckende Körper auf dem Boden eindrucksvoll zeigt.
Das Wesen bietet ihm eine Reise an, zu seinen Todestagen. Die waren so verschieden, wie er verschiedene Personen war. Peter erfährt, dass er schon reich, arm, Mann, Frau und sogar Kind war, als er verstarb. Und er sieht, dass er sehr oft ein totales Arschloch war.
Mit diesem Wissen ausgestattet, bittet das Wesen ihn zu seiner wichtigsten Reise, die in einer Entscheidung enden soll. Er soll sich überlegen, ob er noch ein weiteres Mal, dieses Mal ausgestattet mit dem ganzen Wissen, zurück will, um es beim 261. Mal besser zu machen.

Das Werk hat einen Umfang von ca. 260 Romanseiten und ist in einer Version ab 16 und einer Version ab 18 Jahren erscheinen. Der Grund dafür ist sehr einfach: In der Ursprungsversion sind einige detailreiche Gewalt- und Vergewaltigungsszenen enthalten, die meinen Testlesern Aussprüche entlockt haben wie: »Ich musste das Buch erstmal weglegen«, »Ich konnte nicht mehr weiterlesen«, »Das ist aber harter Stoff« und »Musste das so genau beschrieben sein ?«
Ich habe mich nun für den Weg entschieden, eine Version, die um die krassen und harten Gewaltszenen bereinigt ist, herauszubringen. Das ist die Version ab 16 Jahre. Es gibt noch eine zweite Version, die sehr nahe an dem ist, was ich ursprünglich geschrieben habe.Diese Version ist deutlich als ab 18 Jahre gezeichnet und eignet sich nicht für empfindliche Leser.

Alle weiteren Informationen, die Bezugsmöglichkeiten über seine Autorenseite http://www.alexandernastasi.de
Marketing Nastasi beschäftigt sich seit 2003 mit der Verbreitung von Inhalten im Internet, insbesondere im Gesundheitsbereich. Aus dem Familienunternehmen ist der Seminar Ableger Seminar Service Nastasi hervorgegangen, welcher seit mehreren Jahren Onlineseminare und Coachings zum Thema Persönlichkeitsentwicklung und Zielerreichung anbietet.

Autor Alexander Nastasi
Alexander Nastasi