Fitz And The Tantrums – Die kalifornischen Indie-Pop-Shootingstars melden sich mit ihrem neuen Album zurück! Tour im März

Fitz And The Tantrums - Die kalifornischen Indie-Pop-Shootingstars melden sich mit ihrem neuen Album zurück! Tour im März

(Mynewsdesk) Mit ihrem 2010er Albumdebüt „Pickin` Up The Pieces“ konnten sich Fitz And The Tantrums bereits eine breite Fanbase erspielen. Es kletterte bis auf Platz 1 in den Billboard Heatseekers Charts. Mit ihrem neuen Longplayer „More Than Just A Dream“ melden sich die kalifornischen Indie-Pop-Shootingstars nun zurück!  Im Mai 2012 enterten Fitz And The Tantrums schließlich das Sound Factory Studio im Herzen Hollywoods und konnten es kaum erwarten, ihre eindrucksvoll praktizierte In-Your-Face-Energie der Liveshows auch auf Platte zu bannen. Während ihr Debüt noch als Hommage an 60er Jahre Soul und Pop verstanden wurde, haben Fitz And The Tantrums auf „More Than Just A Dream“ ihren Sound und ihre künstlerische Vision neu definiert. Eben „mehr als nur ein Traum“ für das Sextett. Der Masterplan: Einen mitreißenden Hybridstyle aus den verschiedensten, sich gegenseitig anziehenden, als auch abstoßenden Sounds und Einflüssen zu schaffen: Ein Klangkonglomerat aus allen erdenklichen Ingredienzien zwischen Soul und Pop, Indie und Electronic sowie einer kleinen Priese HipHop.  Im Dezember 2012 gaben Fitz And The Tantrums bereits einen ersten Vorgeschmack auf ausgesuchte Songs von „More Than Just A Dream“ während ihrer gefeierten Supportshow für Jason Mraz im New Yorker Madison Square Garden, sowie bei zwei aufeinander folgenden Gigs im Vorprogramm von No Doubt im Gibson Amphitheater von Los Angeles. Egal, ob auf der Bühne oder im Studio – Fitz And The Tantrums Leidenschaft ist in jedem Moment, in jeder Situation deutlich spürbar. Mit „More Than Just A Dream“ bestätigt das Sextett nun seinen absoluten Ausnahmestatus als eine der momentan aufregendsten US-Formationen.Tourdaten:11.3.2014 Köln (Stadtgarten)12.3.2014 Hamburg (Knust)16.3. München (Ampere)By Neuland Concertshttp://www.fitzandthetantrums.com/
Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Warner Music Group Germany.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Kontakt:

Astrid Prochno