Freude verschenken – „Ach, du grüne Neune“

Buch ist mehr verschenkt zu Ostern Exemplare des liebevoll illustrierten Kinderbuchs von Sina Cyliax auf facebook.

Freude verschenken  - "Ach, du grüne Neune"

Katharina Göbel – Bedburg, den 27.03.2013 – Auf facebook verschenkt Buch ist mehr , die offizielle Fanpage des Verlags 3.0 Zsolt Majsai aus Bedburg, neun Exemplare des neu in den Shop aufgenommenen Kinderbuchs von Sina Cyliax.

Die größte Leidenschaft von Sina Cyliax aus Karbach, bei Würzburg, ist neben dem Zeichnen auch der Umgang mit Kindern. Die selbstständige Illustratorin hat bereits drei Bücher in Planung, mit denen sie durch ihre Zeichnungen und Geschichten den kleinen Lesern wichtige Lebensweisheiten, allen voran Lesefreude, vermitteln möchte.
In dem wunderschön, bunt illustrierten Bilderbuch „Ach, du grüne Neune“ erwacht der kleine Hase Jasper zum Leben. Außenseiter ist keiner gern, doch Jasper wurde diese Rolle zu Anfang aufgetragen. Der kleine Hase besitzt viel zu große, lange Ohren. Ständig sind ihm diese im Weg und er wird von seinen Mitschülern gehänselt. Durch einen Zufall bemerkt er, welch tolle Fähigkeit ihm seine Ohren verleihen. Wird nun alles gut? Findet er endlich die Anerkennung die ihm zustehen sollte?

Der Verlag 3.0 Zsolt Majsai unterstützt gerne Autoren, auch jene die im Selbstverlag publizieren, die mit Leidenschaft ihre Projekte verwirklichen und sich selber kreativ an der Vermarktung ihrer Werke beteiligen. Sina liest regelmäßig in Kindergärten und in Schulen und hat bereits viele Kinder mit ihren Illustrationen verzaubert. Das Bilderbuch mit dem süßen Hasen gibt es, sofern Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern auf facebook zählen, ab sofort auch im Verlagsshop zu erwerben. Denn nicht nur zu Ostern sind Hasen süß anzuschauen!

Verlag 3.0 Zsolt Majsai geht neue Wege. Nach dem Motto Buch Ist Mehr, will er das Erfahren und Erleben von Büchern zu einem besonderen Erlebnis machen.

Kontakt:
Verlag 3.0 Zsolt Majsai