Für Ihre Eventplanung: Künstler-Katalog 2012 erschienen!

Künstler und Dienstleistungen für Shows & Events mit direktem Kontakt
Für Ihre Eventplanung: Künstler-Katalog 2012 erschienen!

Viele aus dem Veranstaltungsbereich haben das vergangene Jahr nicht unbeschadet überstanden. Einige, auch große Eventagenturen, mussten aufhören. Leider war auch im Showbusiness immer noch die allgemeine Krise zu spüren und hat viele Künstler und Unternehmer in wirtschaftliche Schwierigkeiten gebracht. Wir hoffen, dass 2012 wieder mit einem stärkeren Zuwachs zu rechnen ist und möchten hierzu mit dem neuen Künstler-Katalog 2012, als unerlässlichem Nachschlagewerk, ein Stückchen dazu beitragen. Es ist ein Katalog, voll mit Ideen und Anregungen und natürlich direkten Kontaktadressen von Künstlern und Serviceanbietern.

Zunehmend wird die kreative Unterhaltung aus den TV-Programmangeboten verdrängt und von stupiden Talkshows ersetzt. Die schönen Künste gehören jedoch nicht nur ins TV sondern sollen vermehrt in Industrie und Werbung und auf Messen eingesetzt werden. Ziel des Künstler-Katalog ist es, richtungsbestimmend einzugreifen, neue Trends anzubieten und Ihre Projekte mit dem großen Ideenfundus sinnvoll zu unterstützen.

Weitere Infos und Bestellungen unter: http://www.gedu.com
Künstler-Katalog online
In unserem Verzeichnis finden Sie professionelle Künstler und Dienstleister mit direktem Kontakt und Videos sowie Verlinkungen zu den wichtigsten Social Media Plattformen.

Künstler- & Event-Service-Katalog
Jährlich erscheint das Nachschlagewerk Künstler- & Event-Service-Katalog. Seit über 25 Jahren Ihr direkter Draht zu Künstlern und Dienstleistern für Shows, Events und Galas.

Künstler-Magazin
Das Künstler-Magazin ist die redaktionelle Ergänzung des Künstler-Katalog und das Fachmagazin für das Showbiz mit Tipps,Trends, Events und aktuellen Brancheninformationen.

gedu- Werbe- und Verlags-GmbH
Georg Dull