Geben Sie Ihrer Unabhängigkeit eine neue Richtung

und entdecken Sie ein völlig neues Tragegefühl!

Geben Sie Ihrer Unabhängigkeit eine neue Richtung

(NL/5082884730) Etliche Veranstaltungen locken im Frühjahr die Besucher an. Es gibt viel zu sehen und zu bestaunen:
Tierbabys im Zoo, Kinder- und Schulfeste, Freizeitparks locken mit Attraktionen, Stadt- und Zeltfeste, Messen…
Familien mit kleinen Kindern müssen sorgfältig planen und viele Dinge berücksichtigen.

Ein Buggy ist notwendig, weil die kleinen Beinchen noch nicht so lange durchhalten. Der ist aber ein Hindernis in Bussen und Bahnen,im Gedränge und auf Treppen. Wenn die Kinder nicht mehr laufen können, müssen sie getragen oder geschoben werden. Die elterlichen Schultern und Arme ermüden schnell – im Buggy sehen die Kinder nur die Erwachsenenbeine. Das macht sie unruhig. Sie werden quengelig oder bekommen Angst.
Oft verzichten Eltern auf Ausflüge oder Einladungen weil damit zu viel Aufwand und Stress verbunden ist.

Unter diesem Aspekt hat EASY! ein spezielles Tragesystem für die größeren und schwereren Kinder entwickelt

Auf dem Easy-Rider Tragegesitz nehmen die Kinder aktiv am Geschehen teil und genießen die sichere,
erhöhte Position auf dem Gurt. Die Eltern brauchen das Kind nur noch leicht mit einer Hand stützen.
Die Kinder rutschen nicht mehr auf der Hüfte herum und die Schultern und der Rücken sind entlastet.
Mit rundum zufriedenen Kindern und Eltern werden dann Veranstaltungen zu entspannten Familien Events.

Seit fast 20 Jahren trägt die Firma Easy GmbH aus der Nähe von Hamburg mit ihren praktischen Produkten für mehr Wohlgefühl und Mobilität in der Familie bei. Das Ziel war und ist es, den Elternalltag zu erleichtern und den Kindern eine bewegte Entwicklung zu ermöglichen.

EASY! Kinderideen Mehr Spaß und Entspannung für die ganze Familie!

Weitere Informationen über unsere vielseitigen Produkte stehen Ihnen unter www.easy-gmbh.de und bei Facebook unter EASY KINDERIDEEN zur Verfügung.

Ansprechpartner:
Easy GmbH * Kinderideen
Frau Petra Steinbeck
Tel. 04154 – 70 77 66
Mühlenredder 13 * 22929 Hamfelde
info@easy-gmbh.de *www.easy-gmbh.de * facebook: EASY KINDERIDEEN

Die Firma Easy GmbH, mit ihren vielseitigen Kinderideen, wurde 1995 gegründet.

Das Ziel war und ist es, den Alltag mit Kindern durch Produkte zu erleichtern, die es den Eltern erlauben, sich auf die schönen Momente mit ihren Kindern zu konzentrieren.

Neben dem Wohlergehen der Kinder, gilt unser Augenmerk auch der Gesundheit der Eltern. Unter diesem Aspekt hat die Firma Easy GmbH, einen, von Physiotherapeuten und Ärzten empfohlenen Tragegurt entwickelt.

* Innovative hochwertige Babyprodukte
* Erleichterung des Elternalltags
* Vielseitig und unkompliziert in der Anwendung

* Sicherheit und Funktionalität
* Einsetzbar in den wichtigen ersten 3 Lebensjahren,
* Mobilität und Spontanität für Eltern und Kind.

* Unser Easy-Rider Tragegurt
* Von Ärzten und Therapeuten empfohlen
* Vorbeugung von Rücken- und Haltungsschäden

Easy GmbH
Petra Steinbeck
Mühlenredder 13
22929 Hamfelde
04154-707766
PetraSteinbeck@easy-gmbh.de www.easy-gmbh.de